Würdet ihr sowas auch gerne haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich hab' grad' auf Facebook dieses Bild gefunden:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und dachte mir, daraus kann man ja mal das hier machen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wie gefällt es euch, bzw. hättet ihr auch gerne so etwas? (Also ich schon :thumbup: )

Euer Builder

• Ich wollte auch sowas für meine Schwester bestellen und habe sowas im Internet gesucht, leider ist das nur ein Entwicklungsgerät eines konzern und momentan gibt es keine würklich sehenswertes in der Richtung, aber ihr könnt schon sehen was euch in der Zukunft erwartet den jeder Protoyp wird vll die Ladentheke erobern, währenddessen Entwicklen hunderte an Wissenschaftler daran sowas für den einfachen mann für einen billigen Preis zu verkaufen

• Hm... wieder Müll den die Welt nicht brauch?
    Also sollte der Armreif nicht etwas größer ausfallen hat mein Handy aus dem Jahre 2006 ein größeres und schärferes Display... ;)

Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

• Nein, denn ich brauche so etwas nicht.

Computertechnik + Schmuck = MinecraftCreeper

Einfacher ist oftmals besser :)

LG Zertiv

Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

[sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png