Abwesenheit für 2 Wochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen Cubeside-Team und Gemeinschaft,

    wie die Überschrift es schon vermuten lässt, bin auch ich ab morgen über Ostern für 2 Wochen weg und zwar bei meiner Großmutter. Dort habe ich kein Internet und deshalb kann ich in dieser Zeit nicht on kommen. Ich hoffe dass es danach wieder geht, obwohl ich zunächst eine Röntgenuntersuchung habe und sich daran Reha anschließt, zum wieder laufen lernen :D .

    Falls ich bei dem Kreativ-Bauwettbewerb etwas gewonnen habe, wäre es damit sinnvoller, es mir erst nach diesen 2 Wochen zu geben.
    Ich fand die Idee eines Kreativbauwettbewerbs allgemein toll und würde beim nächsten sofort mitmachen. Der nächste Kreativbauwettbewerb könnte z.b. über Fabelwesen handeln (nur so als Idee).

    Also ich wünsche euch frohe Ostern und habt viel Spaß beim Suchten :) .
    Euer Zertiv

    P.S.: @Forenadmins : Ihr solltet die Informationstext beim Beiträge verfassen überarbeiten, der enthält einen groben Schreibfehler: "Bedenke, dass diene Antworten und neue..." Nur als Hinweis, weil mir das beim Verfassen dieses Beitrags aufgefallen ist.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png