Auenland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider ich (KarBen01),Blanus,Alunus_1,Markus_126 und feuerbogen1 haben ein super Dorf erstellt 8)
    Es heißt Auenland und es gibt Hobbithöhlen zu kaufen oder zu mieten.Der Kaufpreis beträgt:2500 Cubes.
    Der mietpreis ist 100 Cubes pro Woche.
    Es gibt auber auch Gs zum Kaufen.20x20 Gs kostet zum Kaufen:2500 Cubes
    Und ein 15x15 kostet zum Kaufen:2000 Cubes.

    Wo?
    Richtung Süden bei der Minecartbahn beim Spawn.Du musst bis zum Wasserfahren und dann aussteigen. Dann falls vorhanden musst du mit dem Boot zum gschungel fahren dort steht ein Turm der nicht zu übersehen ist :) . Dort biegst du rechts ab und fährst den Fluss entlang bis zum Hafen.Dann kannst du entscheiden ob du zu Fuß gehst oder mit der Bahn fährst die du nur mit Jahreskarte benützen darfst.Und dann Viel Spass beim einrichten euer Häuser/Hobbithöhlen.
    Wir freuen uns über jeden Cubesider(Hobbit) der bei uns einziehen will .
    Ich wünsche noch viel Spaß auf Cubeside. :)

  • Wenn ihr genug Bewohner (mindestes 6, die in keinem anderen Dorf Besitzer oder Mitbesitzer sind) habt und 400.000cubes zusammenbekommt, könnt ihr eure Freebuildsiedlung auch zu einem gesicherten Dorf (Fläche maximal 30.000 Blöcke) machen lassen. Wendet euch dann am besten einfach ans Team.

    Viel Spass beim bauen :)

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • An sich ja keine schlechte Idee, aber ich finde es nicht gerechtfertigt, im einem unngesicherten Dorf Grundstücke zu verkaufen.

    MfG Glubbi


  • An sich ja keine schlechte Idee, aber ich finde es nicht gerechtfertigt, im einem unngesicherten Dorf Grundstücke zu verkaufen.

    MfG Glubbi

    Wieso nicht, wenn einer bereit ist dafür zu Zahlen, dass er in einer solchen Gegend ein Haus bauen kann, ist doch egal ob das ein bereits gesichertes Dorf ist. Klar hat ein gesichertes Dorf seinen Vorteil, aber die Lage, Umgebung, Nachbarn haben ja auch einen Einfluss auf den Wert eines Grundstückes, so dass jemand der das Potenzial sieht da sicherlich mit einsteigen kann, was die Siedlung ja auch weiter Richtung Dorf treibt, da zusäzliches Geld für die Dorfgründung vorhanden ist :)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"