FrühJAAA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Nachricht von "cubeside.de"

    Der Frühling kommt so langsam aber sicher und mit ihm auch der Winterschlussverkauf. Auf Cubeside bedeutet das Folgendes für euch: Die Benutzung aller Portschilder ist ab sofort kostenfrei! Die Benutzung der Portbefehle (/spawn und /home) werden um 50% gesenkt! Befehle wie /sethome oder /spawndeath bleiben unverändert. Auch müssen private Portschilder weiterhin gekauft werden, die Nutzung hingegen ist kostenlos.

  • ... pfff.... du redest vom Frühjahr... :/ bei uns schneits und alles ist weis (also Boden, Häuser,...)

    Aber witzige Idee mit den Winterschlussverkauf :P

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Das ist ja das unglaubliche Momo_KK: FÜR IMMER, und ja, das ist eine verdammt lange Zeit!


    Vielleicht sollten wir auch erwähnen, dass Portschilder für Dörfer jetzt nur noch ein Dorf vorraussetzen, nicht mehr eine bestimmte Anzahl von Bewohnern (abgesehen von den Dorfbewohnern)

  • Achtung jetzt kommt eine Youtuber-Spam-Attacke!

    Ich find das:

    Pommmpöööööösssssssaffen[ Zensiert ] geillllloooooooooomattttoooooooo!!!! :thumbup: :rolleyes:
    Einfach zum hochgehen! Mist hinter dir ist ein MinecraftCreeper ! Ssssssssss Booooooommmm! MinecraftSnowman
    Da wirde ja meine ommmma nur noch minecraft spielen, wenn sie einen Account hätte!!
    Danke liebes Staff Team! Danke liebe Ownerr !


    Grüßee

    Tarusss