Es schlägt dem Fass den Boden aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich komme gleich zum Punkt, dann ich bin doch ziemlich geladen!
    Es ist nicht das erste mal das ich on komme und irgendwer kommt auf die Idee mein schönes Dorf zu verunstalten. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ich schon einen bescheidenen Tag hattet und Minecraft spielen wollt um abzuschalten, doch, o weh, irgendwer baute in der Zeit in der du Stress und Probleme hattest einfach alles um voher zu bescheid zu sagen. Abschalten in Minecraft fällt aus wegen Boden-Nebel, und wieso? Ganz einfach, weil sich meine sogenannten Mitowner einfach denken "Joar, ick mach das zeugs von jemanden anderen einfach mal kaputt, wird schon gehen." Ohne jegliche Absprache, ohne ein Wort mir gebenüber zu sagen "Du, ich hab da mal was zu sagen, das und das gefällt mir nicht" Ich bin ein Mensch mit dem man reden kann, ich habe keine Probleme wenn jemand mal was fürs Dorf macht. Das heißt nicht aber, einfach freischnautze irgendwas zu bauen oder bauwerke von anderen einfach um zu gestallten!!. Es steht mir wieder bis hier! und wenn das so weiter geht oder mir nicht erklärt wird was der ganze Humbuck soll und ich den sinn dahinter nicht abblicken kann, weil es keinen gibt. Dann tuts mir leid! Dann nehme ich mir wieder das geld was ich in der Stadtkasse (So ungefähr 40k) mit und ziehe zu Jumpstyler ins Dorf! Oder, ich nehm einfach mal den Leuten die zu doof sind bescheid zusagen, die Dorfowner rechte weg, weil wenn ich ganz fies sein will, haben Screamy, ich und Mr_Mine es erst ermöglicht das dort ein Dorf steht und wenn ich die anderen nicht dazu antrieben hätte, würde nicht mal ein Rauthaus, geschweige den Wege geben.. Ich hoffe es fühlen sich jetzt genau die Leute angesprochen und ich hätte gerne auch die Meinung der anderen gehört, wie würdet ihr es finden, wenn euch das gleiche passieren würde?


    Es ist mir eig, egal was ihr baut und wie es aussieht, ich will nur wissen wo, von wem und wie, also dass das mit mir voher Abgesprochen wird.

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Hmmm... also
    1. würd mir das sicherlich nicht sehr gefallen,
    2. frag ich mich (wieder), warum man sich dann die Mitowner nicht besser aussucht und
    3. frag ich mich auch, warum man das nicht, wie andere Dörfer, ingame, im TS oder hier im Forum per PM klärt.

  • Also als erses ihr habt zu viele Owner. 2tens wenn jemand Baurechte für das ganze Dorf bekommen soll, sollte dies unter allen Ownern besprochen werden. damit habt ihr schon mal das Problem mit dem der baut da und der baut da ohne absprache geklärt. Und wenn sich die Leute nicht daran halten, dann Rechte entziehen.

  • Ich dachte du willst reden, dann rede doch lieber persönlich mit denen im ts. Also der Beitrag war bisschen aus Wut geschrieben. Hauptsache was dazu sagen und nicht bis zum nächsten Tag warten. Egal ich föbds auf jedenfall auch kacke

  • Birne,
    1.Hab ich es mit dir Mine und screamy geschafft das Dorf aufzubauen
    2.Über das infohaus haben wir bereits gesprochen, also um was geht es?
    3.Wer soll wann was gemacht haben
    4.Wenn etwas schnell entschieden werden soll, und du nicht da bist, müssen wir das halt so regeln (also so allgemein, Sage hierzu, worum es geht)
    5.(Und das wichtigste) Du machst momentan die meisten und falschesten Sachen des Dorfes ohne Absprache! Wer hat denn die Parts angelegt, die über halbe Häuser gehen, und neue die wir gar nicht brauchen? Zum Beispiel ein Part für den itemtower, wo nur die owner bauen sollen?

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • 1. Wie gesagt steht oben und Text, musste euch aber ab und zu antrieben :P
    2. Völlig außer Frage, es geht darum das aufeinmal Glowstone aus dem weg genohmen wird oder einfach der Event-Tower abgerissen wurde.
    3. das aufeinmal Glowstone aus dem weg genohmen wird oder einfach der Event-Tower abgerissen wurde und dieser Stand bevor Maxkingcom ins Dorf ist.
    4, Was denn bitte schön schnell Regeln, du kannst doch nicht über Köpfe hin weg, Gebäude abreisen lassen? Ich darf sowas zb. nicht einfach und habe das auch nicht getan!
    5. Part wo nur Owner arbeiten können gabs nie und wurde nie von mir erstellt. So bei den Gs kann es gut sein das ich mich da ein wenig verzettelt habe, aber das ist nicht der springende Punkt bei der Sache.


    Es geht darum, das was ich und Screamy für die öffentlichkeit gebaut wurde einfach abgerissen wurde und nun dort ein Klotz aus Stein und Dirt steht,jup das sieht nicht gut aus und das meine nicht nur ich. Wieso wurde das Glowstone aus den wegen genohmen, aber im Part von Maxkingcom nicht? Wo sind die Materialen von Event-Tower und wer hat den überhaupt erlaubt diesen abzubauen? Ich und Screamy haben dran gearbeitet, gut du hast du Clock gebaut.


    Es kann doch nicht angehen das solche Sachen, bauten von anderen Spielern einfach kaputt gemacht werden, ich habe den Turm von alexkingcom auch nicht gleich abgerissen sondern gewartet bis sich die Person darauf gemeldet hat, oder das ich halt mit jemanden rede konnte der wußte warum. Ich bin nicht gleich losgezogen und habe mir nichts, dir nichts einfach irgendwas großes verändert, im Gegenteil, ich warte und Frage voher nach. Gut bei den Gs anlegen bin ich noch in den Kinderschuhen, jedoch kann ich diese einfach schnell wieder entfernen ohne das was großes dabei passiert.


    So und wenn mir irgendwer jetzt mit Manraph kommt, ja ich habe auch über Mr_Mine hinweg entschieden das Manraph halt dort auf den Berg zieht, damit er nicht aus dem Dorf verschwindet, den weniger Leute im Dorf ist schlecht. In jetzt deswegen 50k abziehen zu wollen nur weil auf dem Berg wohnt und sein gs ist Verhältnismässig klein, würden das jedoch nie 50k sein. Das ist doch völlig absurd. Außerdem hat mir Manraph auch sein altes Haus zum verkauf gegeben und Angeboten sämtliche arbeiten im Dorf anzugehen oder gelegentlich zu spenden. So da ist die Sache für mich durch gewesen,Manraph war zu frieden. So gut, da wart ihr alle aus dem Dorf nicht da, hab ich halt auch einen kleinen Fehler begangen.


    Es ist ja nicht so das ich jetzt will das wirklich jede kleinigkeit abgesprochen wird. Aber das ein öffentliches Gebäude einfach Abgerissen und ersetzt wird geht mir einfach nicht in den Sinn, da legt ihr genau das selbe Verhalten wie bei Mali an den Tag. Diesen wolltet ihr nämlich auch aus dem Dorf vergraueln und habt auch einfach sein Haus abgebaut. Das ist so gesehen jetzt der gleiche Fall, griefen um genau zu sein und dafür will ich eine Entschädigung!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • So, endlich am PC :D

    Zum Thema Glowstone von den Wegen abbauen wollte ich mich äußern, da ich nicht ganz unschuldig bin.
    Klar war es meine Idee in in die Mitte des Weges zu "Klatschen" damit der Weg schön beleuchtet ist, obwohl du eher dachtest das wir eine Art Laterne aufstellen.
    Mr_Mine1997 hat gesagt er hätte eine schönere variante als diesen Weg, da du gerade nicht da warst haben wir uns mit alexkingcom und maxkingcom auseinandergesetzt, also, wir haben sie nur gefragt was sie davon halten und wie sie es finden, mit dem weiteren Verlauf haben sie nichts zu tun, das waren ich und Miny.
    Wie ich jetzt allerdings erfahren musste (durch diesen Thread) war es bisher nur ich, da Miny seiner Arbeit nicht nachgegangen ist, von meiner Seite entschuldige ich mich und hoffe dass du im Dorf bleibst :) ich hoffe das Miny in diese Richtung endlich anfängt, wenn er dies noch nicht getan haben sollte.

    Zum Thema Entschädigung muss ich dir aber deutlich wiedersprechen, du meinst bestimmt das du den Glowstone wiederbekommst, aber (villeicht hast dus ja vergessen :) ) Den habe ich Dir ja für den Straßenbau gegeben, dass heißt das ich eine Entschädigung bekommen müsste, aber da ich es selbst war wäre es ja sehr unlogisch.

    Auch noch sry das ich da noch kein Holz hingebaut habe, wo ich den Glowstone weggehauen habe, dies werde ich nachholen wenn Minys Idee die Glowstones wirklich toppen sollte.

    Die folgende Aussage von Miny muss er nochmal bestätigen, da ich mir nichtmehr ganz so sicher bin, ob es stimmt.
    Der Itemtower sollte auch an dieser Seite entstehen, an der er jetzt auch ist/war, jedoch hat sich Screamy trotz seiner mühe nicht umbedingt an den Auftrag gehalten, dieser sagte nämlich, dass es so aussehen soll, als ob die Items "Aus dem Berg" kämen. Das Wollehaus hatte mir jetzt nicht umbedingt einen Berg eindruck gemacht, Miny und ich (in diesem Fall war es allerdings hauptsächlich Miny, da ich ihn nicht umbedingt schlecht fand oderso, aber ihn störte das das eigentliche Gebäude nicht so aussah wie er es aufgetragen hatte) trugen dann alexkingcom (also nur ein nebenschuldiger, der die Arbeit, die ihm von einem höherrangigen Mitglied des Dorfes erteilt wurde, lediglich erledigt hat) auf, das Wollegebäude wieder in einen Berg umzubauen, nach den feinschliffen hab ich es nicht mehr gesehen deswegen kann ich es nicht beurteilen. Ich weis nicht wie du beim Tower schon wieder auf den Max kommst, den der hat mit beiden Sachen eigentlich nichts zu tun ^^ .

    Noch ein Punkt wegen dem schnell Regeln, diesen habe ich eingebracht weil ich schon die vorahnung hatte, dass das Glowstonethema kommt, ich will den mal kurz erklären.
    Das mit dem Glowstone war so eine Sache, ich wusste nicht wie Minys werden sollte, was würde mir es da bringen, wenn ich erstmal Tagelang warte bis die Dorfowner mal alle on kommen (also nacheinander oder gleichzeitig) nur um dann etwas zu besprechen, wo Miny es dann baut, es uns villeicht nicht gefällt und wir das Alte wieder machen, das wäre blos verschwendete Zeit.
    Der Punkt, der das ganze jetzt zu einem größeren Thema gemacht hat, ist der, dass Miny nichtmal angefangen hat, was mich auch schon sehr verwundert hat, aber das konnte ich ja nicht ahnen.

    Und keine Sorge, ich habe den Glowstone mit meiner Silk Touch Spitzhacke abgebaut, du brauchst nicht denken das er weg ist ;)

    Ich hoffe jetzt ist alles wieder in Ordnung, wenn nicht, dann schreibe bitte warum
    Den Punkt mit den Gs´s bearbeite ich mit dir im Ts :) das gehört hier nicht umbedingt hin.

    Der Sryschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Hi.

    Nur mal so ein kleiner Vorschlag am Rande, der auch anderen helfen könnte:
    Bei uns im Dorf sind auch nur selten mal alle gleichzeitig da. Und auch bei uns gibt es ab und zu mal Entscheidungen, die nicht noch ne Woche warten sollen. Eine für uns gute Lösung ist da ne pn-Konversation. Es gibt hier im Forum die Möglichkeit eine pn nicht nur an einen Empfänger zu verschicken, sondern gleich an mehrere. So können wir allen auf einmal unsere Pläne erzählen. Und da auch alle die Antworten der anderen lesen können, wissen immer alle über den neusten Stand der Dinge bescheid. Da die meisten von uns schon einmal am Tag ins Forum gucken und somit auch Nachrichten angezeigt bekommen, gibts dann Entscheidungen relativ schnell (z.B. am nächsten Tag). Und so fühlt sich dann hinterher auch keiner übergangen.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Noch eine Ergänzung zu Millis Vorschlag: Man kann auch einstellen, dass man bei einer neuen privaten Nachricht immer eine E-Mail bekommt. Das sollte dann insbesondere für die Leute, die nur seltener mal ins Forum gucken auch eine gute Hilfe sein, um nix zu verpassen. (Profil -> Einstellungen -> Kommunikation -> E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich will das Glowstone gar nicht von dir zurück, es geht einfach drauf das es einfach weg war, ohne das ich es weiß.


    Der Eventtower stand schon fast einen Monat lang da! Und ehrlich gesagt sieht die Varieante voher viel besser aus als das jetzige. Außerdem kamen die Items ja aus einen Berg, ich habe nämlich zu Miny gesagt das ich eine Art Turm mit Screamy baue, so er hätte mir über diesen ganzen langen Monat sagen können, ok mag ich nicht bau das mal nen wenig anders, aber nein, es wird einfach abgebautm zack fertig, ohne mal vorher bescheid zu sagen, das darf und kann einfach nicht sein! Und es sieht jetz einfach überhaupt nicht ansehlich aus! Das wäre genauso, also würde ich einfach dein Haus umbauen, weil es mir nicht passt. So ich will nicht das Glowstone zurück, sondern die Materialien von Event-turm!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Wurde geklärt, ich entschuldige mich nochmals dafür.


    mfg. Birne

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.