Kaum da,schon wieder weg,und zwar für immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ja,moin Cubesider.
    Wie ihr ja bemerkt hab,bin ich in letzter zeit überhaupt nicht auf Cubeside,das wird leider auch so bleiben.
    Es macht mir einfach keinen Spaß mehr,überhaupt Minecraft macht mir keinen Spaß mehr.
    Der Haupteil meines tuns auf Cubeside bestand aus Geldverdienen,für Projekte bin ich zu Faul und Unkreativ bin ich auch.
    Und ich bedanke mich bei allen Cubesidern für mehr als ein Jahr spielspaß auf Cubeside.
    Besonders bedanken tu ich mich bei Luki_white,der mit mir den Anfang auf Cubeside durchgemacht hab.
    Glubberer99,mit dem ich mich einfach prima verstanden hab.
    Lughat,das einzige Staffmitglied mit dem ich mich getraut hab im TS zu reden ^^
    Ob,ich jemals wiederkomme weis ich nicht,TS ist auch sehr unwahrscheinlich.
    Also,Tschüss Cubeside auf Wiedersehen(?) ich werd dieses Jahr in guter erinnerung behalten! ;(

  • Inwiefern ziehen wir welche runter?
    Vllt. haben wir sie nur zum denken angeregt.
    Ich hatte auch geile Zeiten hier, aber wie gesagt im moment ist Minecraft für mich und halt auch für ihn
    einfach nicht mehr der Spaßfaktor der es damals war.
    Also, bitte wir wollen hier keinen "mitziehen"

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Glubberer,es war so.
    ich wollte schon seit ein paar wochen schreiben das ich endgültig weggehe,hab mich aber irgendwie nicht getraut.
    Jetzt schreiben es ein paar,das hat mich eben ermutigt.
    Das ist so wenn niemand den König mag,aber die Leute wollen das nicht zugeben.
    Dann kommt einer der eine Revulution haben will,wenn einer sich traut dann trauen sich viele.
    Vl werde ich in wirklich irgendwann wiederkommen,in einem halben Jahr zB. oder in 2 Jahren ich weis es nicht.
    Fakt ist,es macht mir einfach keinen Spaß mehr Punkt

  • Ja, schon klar, jedem seine Meinung, aber es hat mich schon "überrumpelt", weil es jetzt ca. 6 bekannte Spieler waren, es ist schade, aber natürlich respektiere ich eure Entscheidung!

    MfG Glubbi