An alle die gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Da ich keine Lust habe, unter jeden Thread zu schreiben fasse ich das mal in einen einzigen auf. Ich bin nicht wirklich geschockt drüber, da ich es schon irgendwie vorher gesehen habe, trotzdem ist das sehr traurig, ich hatte mit euch sehr viel Spaß und ihr wart es auch die mich in den Ts lockten :) Aber das Leben geht weiter, deshalb bin ich euch nicht böse, jeder muss wissen war am besten für einen ist. Ich hab schon so viele Leute auf Cubeside kommen und gehen gesehen in den 1enthalb Jahren die ich hier spiele und irgendwann gewöhnt man sich dran. Ich hatte echt super Zeiten auf CS mit euch und werd mich wie verteufelt freuen euch wieder zusehen. Tjaja, ich überlebe euch alle :D

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • An alle die bleiben,
    wollte nur mal sagen, lasst euch nicht beirren, von den, die auf einen anderen weg gekommen sind, Cubeside wird weiter leben. Wir als Team sind stetig bemüht, dass es hier alles läuft, bzw sind auch immer mit einem offenem Ohr zur Stelle. Für das Team haben wir uns meiner Meinung nach qualifizierten Ersatz geholt. Herzlich willkommen somit an Jumpstyler und Brokkonaut, willkommen wieder an Board Fortitude.
    Wollte mich hier mal mal bei allen fleißigen Playern bedanken, baut was schönes, erschafft euer reich, dominiert die Wirtschaft, so wies jedem gefällt, hier sollte eigentlich alles Möglich sein.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Alle die gehen, Leiden an Geschmacksverstimmung. :D
    Nein Spass, wer gehen will, der geht. Jeder lebt sein leben und nicht wir deren. ;)
    Deswegen sage ich auch allen Leuten GoodBye, die gehen.
    Ist zwar super schade, aber was will man machen. :/

    Naja das von meiner Seite.

    MfG Knallteufel3

  • Ich hab mir auch schon vor einem Monat überlegt, ob ich aufhören soll, da meiner Meinung nach das von mir geschätzte Cubeside-PvP völlig verloren gegangen ist, dann bin ich aber zu der Meinung gekommen, dass ich nicht alles, was ich mir hier bisher aufgebaut hatte, aufgeben soll. Jedoch kann ich auch die Leute, die gehen, verstehen, Minecraft wird meiner Meinung nach durch die ganzen Updates einfach nur zerstört, "verschlechtert" und es gibt eine laaange Reihe von anderen Games, die einfach viel mehr bieten, so traurig es auch klingt. Natürlich ist schade für Cubeside, da alle, die gehen, Cubeside verbessert haben und eine Bereicherung dafür waren, meiner Meinung nach. Aber es kommen auch immer wieder neue Player hinzu, und auch der Ersatz der Staffteams ist meiner Meinung nach gut!
    Deswegen: Das ist zwar schade, aber man sollte sich jetzt wieder auf das eigentliche Geschehen auf Cubeside konzentrieren und die Entscheidungen respektieren!

    Wollt nur mal meine Meinung zu dem Thema bekannt geben MfG Glubbi(Ich bleib erstmal da :D )

  • An alle die gehen,
    Noch viel spass im weiteren Rl und der spielewelt.
    Ich wollte eigentlich am ende von cs 2.0 gehen (habe 100k cubes verschenkt), doch als ich jointe und alle netten und lieben leute wieder sah, habe ich es mir anders überlegt. Bin auch froh trüber :D naja euch noch viel spass an allem was ihr machen werdet, die die jetzt gehen.

    Eurer treuer Helfer/Freund/verzweifler/bekannter/handelspartner... Homerxd567 (nein ich gehe nicht)
    Ich werde euch vermissen auch wenn ich nicht soviel mit euch zutun hatte. Mir werden eure texte im chat fehlen :,(