Das Taldorf Hillside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hoi hoi und hallo, diesmal stelle ich mein Dörfchen Hillside vor :) Natürlich ist es nicht nur meins, ich habe viele fleißige Helfer :D


    Aber jetzt mal zu den Infos.


    Wo liegt es?: Hillside liegt im Nord-Westen vom Spawn aus in einen idyllischen Tal zwischen Bergen, Flüssen und Wüste.


    Irgendwelche Verpflichtungen, ein bestimmer baustill?: Es gibt ein Motto bei uns, so lange es hübsch ist und in die Landschaft passt darfst du es bauen. Jedoch baut jeder bei uns mehr im Altstadtlook, jedoch kann man in unseren ersten Stadtteil, geleitet von maxkingcom auch moderne Gebäude jeder Art bauen. Verpflichtungen gibt es bei uns nur wenige nämlich das mit machen am Dorf, jeder sollte aktiv helfen es zu verbessern und zu vergrößern egal auf welche Art und Weise


    Wie teuer kostet, welche extras gibt es? Bei uns ist ein Grundblock 25c pro block teuer. Wir haben auch eine Tierfarm in der Farmwelt die für 15k für eure ständige Benutzung da steht. Sowie bald eine nagelneue Obsifarm für 10k und ein Item-Tower zum buchen für Events ab 15k. Sobald unser Markt steht, könnt ihr euch dort einen Stand für 1k kaufen :) Auch könnt ihr euch für 80k euch in den Stadtrat kaufen. Das ermöglicht euch ein höheres Mitspracherecht und vielleicht auch irgendwann ein kleines Stück Stadt, das ihr selbst Verwalten dürft :)


    Wir freuen uns gerne immer wieder auf neue Gesichter :) und wenn nicht, geht doch nach Ragnarok, das Dorf vom Jumpi

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von _Birne_ (4. März 2013 um 16:33)

  • Zitat

    Natürlich ist es nicht nur meins, ich habe viele fleißige Helfer

    Hust...lesen hust.


    und von wegen Plagiate, sei mal froh das ich mal wieder werbung für dich mach jumpi :P

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Es hat sich ein wenig getan in Hillside, so gibts es jetzt wieder ein Paar neue Gs und die ragnarökische Botschaft wird in Hillside erbaut. Unser Event-tower ist nun auch bald fertig :)


    P.s. Wenn andere Dörfer auch eine Botschaft bei uns haben wollen, einfach bescheid sagen^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.