Irgendwann ist für jeden schluss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,

    Seit über 2 Jahren spiele ich jetzt auf Cubeside und hatte jede Menge Spass. Öfters hat man auch andere Dinge sein lassen und dafür auf Cubeside gezockt. Auf Cubeside 1.0 hatte ich so viel Freude, da man nie «Fertig» war, dass ist auf Cubeside 2.0 etwas stark verlohren gegangen. Doch was mir am meisten auf den Keks gegangen ist,das die 2 Map so lange geblieben ist (MEINE MEINUNG). Am Ende ist mir der Spass fast Vergangen, auch Cubeside 3.0 konnte das nur kurz wieder wegmachen.

    Doch was ich mit diesem kleinen Text sagen will ist, dass ich die Lust auf Cuubeside/Minecraft vergangen ist und ich deshalb mich sowohl vom Buddy Amt sowohl auch komplett verabschieden möchte.

    Wie ich sehe sind auch Farbtopf und lugaht gegangen, teilweise wie ich aus demGrund das Mincraft nicht mehr so dolle ist (wenn ich das bei den anderen richrig verstanden habe).
    Habe das jetzt nicht mit Eiki oder so geklärt, aber ich Hoffe das es nicht so schlimm ist wenn ich das nicht erst im TS beredet habe.
    Hin und wieder schau ich vieleicht,vorbei.

    Im diesem Sinn machts Gut, haut rein!

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)