Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Abend... Liebe Cubesider...
    Ich werde von Cubeside mich verabschieden und nein kein Itemregen ich fands schön (Zeitverschwendung) nein nein :DD ich fand es wirklich wirklich toll hier!
    Ich hatte viel Spaß und ja ähm... ich komm vlt. mal wieder wenn es Interessanter wird oder wenn mich nicht allen nerven (Admins, Staffs) naja EIKI wird sagen ich komm ja wieder dann sag ich dann komm ich nicht erstrecht.

MFG: MrSkyRagerLP

haha :D

BB Erschaffäääääääääääär

• Was machen denn die Staffs? Wir stecken hier sehr viel Arbeit und Zeit rein, sorry so dämliche aussagen machen mich einfach wütend, ist das mal wieder son Aufmerksamkeitsding von dir, glaub gibt keinen, der schon so oft herumgeheult hat das er geht wie du...

"When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

• Luca reiß Dich zusammen und überleg Dir was Du schreibst! Wir sind hier nicht Deine Klassenkameraden oder andere Kasper!

Wenn Du nicht endlich lernst Respekt zu zeigen kannst Du von mir aus wirklich bleiben wo der Pfeffer wächst!

Wir sind hier nicht dafür da um Dich zu bespaßen! Wenn es Dir an Kreativität und Fantasie mangelt Dich selbst in Minecraft zu beschäftigen, dann schieb das nicht auf uns!

Cubeside bietet alle Möglichkeiten sich in Minecraft auszuleben, also denk das nächste mal darüber nach, was Du hier schreibst, bzw. denk bitte in Zukunft generell mal etwas mehr nach, bevor Du etwas schreibst oder aussprichst.

So, nun kannst Du von mir aus wieder "rumragen", oder einmal in Dich gehen und nachdenken. Und Tschüss