Eröffnung des Dorfes Athris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    Zizou26 und ich wollen am kommenden Wochenende unser Dorf eröffnen.

    Was?
    Es wird ein Itemregen und ein interessantes Event (Fingerhut) stattfinden, und anschließend noch ein Minecraft Harlem Shake :)

    Wann?
    Samstag, 09.03.2013, Beginn: 18:00 Uhr

    Wo?
    Im Dorf Athris, der genaue Weg wird euch dann beschrieben oder ich hole euch vom Spawn ab.

    Und danach?
    Danach könnt ihr das Dorf begutachten und auch Grundstücke etc. kaufen ;)


    Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen, auch in unserem Ts-Channel!

    MfG Glubbi und Zizou26 und Kampfsocke41 (Dorfowner von Athris)

    PS: Wir würden uns über Spender für Preise freuen!

    5 Mal editiert, zuletzt von Glubberer99 (6. März 2013 um 17:22)

  • Ja thorsten, ein fingerhut gab's schon mal auf cubeside 2.0. hatte ich mal organisiert. Für die die nicht mehr wissen was das oder wie es funktionniert, hier ist mein letztes post darüber:

    [ VORBEREITUNG ] Fingerhut

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • svenschu, normaleweise haben wir, ich glaube alles für den itemregen. vielleicht brauchen wir noch preise für den fingerhut aber ich glaube wir können es schon selber machen. aber wenn die team immer noch etwas geben will, dann akkzeptieren wir es sicher gern ;)

    sonst werden wir hilfe für werbung, und organisieren aber sonst läufts gut :D

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • ja Erschaffer??? doch doch glubbi :D

    und wie ihr schon wisst, wir wollten eigentlich einen harlem shake machen. und wir (thorsten & ich) haben es uns so gedacht, wir könnten es am dorferöffnung machen, während den itemregen.

    Wir warten auf euch :D

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Gut, dann machen wir das so also: Der neue Zeitplan:

    - Itemregen
    - Fingerhutevent
    - und dann noch Harlem Shake ;)

    Wie Zizou schon erwähnt hat, würden wir uns über zahlreiches Erscheinen freuen :)

    MfG Zizou und Glubbi und natürlich Kampfsocke :D

    PS: Wir würden uns außerdem über Spender für Preise freuen, z.B. für das Fingerhutevent.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer99 (5. März 2013 um 18:21)

  • Dann weise ich hiermit einfach nochmal hin:

    Eröffnung Samstag, 09.03.2013 um 18:00 Uhr, ihr werdet vom Spawn abgeholt!

    MfG Glubbi

  • Ein bisschen Werbung im Chat dafür wäre nicht schlecht, bei der Ausführung wäre ein Helfeschuh natürlich auch nützlich, damit ein Staff das alles auch überwachen kann!

    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    MfG das Athris-Team zizou26, kampfsocke41 und Glubbi

  • Jetzt im Extra-Thread zu finden!
    Zizou wird sicherlich in der nächsten Zeit auch noch die Videos dazu posten!