Nachricht von "cubeside.de"
Wie vor 2 Monaten angekündigt, werden die Freebuilds auf der Projektmap renaturiert. Ihr habt noch bis nächstes Wochenende Zeit, alles Wichtige aus euren Häusern zu retten und in die Stadt zu verlagern. Ab dem 04. März werden wir anfangen, die Freebuilds nach und nach wieder in ein ansehnliches Naturgebiet zu transformieren. Ab diesem Zeitpunkt habt ihr auch keinen Anspruch mehr auf Erstattung irgendwelcher Verluste. Wer sich die Freebuilds nochmal anschauen möchte, sollte das dann auch diese Woche machen
Renaturierung der Freebuilds
-
thorsten -
24. Februar 2013 um 21:55 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich dachte ab 3.0 gibt es nur noch das Freebuild und keine Städte mehr.
Versteh ich nicht. -
Das geht nicht ganz aus der Nachricht hervor, aber ich denke damit sind die Freebuilds auf der Projektmap/ 2.0 Map gemeint
-
Ähm, ja Momo, es sind die Freebuilds auf der Projektmap, dem alten Cubeside 2.0 gemeint. Und das geht sehr wohl aus dem Post hervor:
Zitatwerden die Freebuilds auf der Projektmap renaturiert.
Und BuilderNr1: Auf der neuen Hauptwelt gibt es zwar keine im voraus angelegten Städte wie die alten Nord- und Südstadt mehr, aber es gibt schon ne ganze Menge von Spielern gegründetet Dörfer/Städte. Und in vielen von denen werden auch Grundstücke verkauft, womit dann das gesicherte Grundstück, das ein Player kauft, nicht viel anders ist als in den Städten von Cubeside 2.0. -
Zitat
werden die Freebuilds auf der Projektmap renaturiert
was gibts da nicht zu verstehen! ist doch genau erklärt was gemeint ist!
-
Sorry, das hab ich wohl überlesen.
-
Ab morgen geht es los mit der Renaturierung! Letzte Chance nochmal die "schönen" Ecken von Cubeside 2.0 zu besichtigen