mehrere Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    hat sich ja einiges getan in den letzten Monaten. Ich kann jetz auch entlich mal wieder gas geben.
    Zu den Jobs hätt ich allerdings noch ne Frage. Man kann ja 3 Jobs haben.
    Geht da Förster, Steinmetz und Jäger
    oder müssen es Leveljobs wie Steinmetz, Schmied und Abreiser sein?

    Wenn ich Steinmetz mit level 50 bin reicht dann /jobs join Schmied aus um schmied zu werden oder löscht der befehl den vorherigen?

  • Ein blick hier rein und so ne Fragen sind gelöst... :)
    http://wiki.cubeside.de/neu/index.php?…Spezial%3ASuche

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • http://wiki.cubeside.de/Jobsystem

    den finde ich übersichtlicher.

    Die Jobs sind in unterschiedlichen Stufen eingeteilt. Den ersten Job behält man und wird nicht gelöscht. Um sich einen Stufe 2 Job zu adden, den einen den man adden kann, muss der Stufe 1 Job auf lvl 30 sein. Bei dem Stufe 3 Job ist es das selbe, nur das der Stufe 1 Job auf lvl 50 sein muss, um ihn adden zu können. Du kannst also einen Stufe 1 Job haben, einen Stufe 2 Job und einen Stufe 3 Job. Zu dem kannst du auf dem Link sehen, welcher Job sich mit welchen kompienieren läst. Es ist nicht jede Verbindung möglich, was auch ein System hat.

    Ich hoffe konnte dir damit helfen.

    MfG Thorus :)

  • ah ok, danke.
    die wikieinträge hab ich auch gelesen, wusste nur nicht, auf was sich die "3" jobs beziehn.
    also von jedem level eins quasi.
    sowas wie gleichzeitig förster, steinmetz und farmer geht also nicht.

    Danke für die schnellen Antworten