PvP Turnier (Maps)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi CS 3.0 :D
    Ich wollte nur sagen das es coll ware ein Pvpturnier zu mahen.
    Ich habe 30 Min lang gute Pvpmaps gesuht und ich hoffe die werden euch gefallen.
    Die erste Map die ich euch vorstelle heist Nail. (Mehr infos auf: http://www.minecraftforum.net/topic/1191368-…v4-defense-map/ )
    Die zweite Map heist Rush. (Mehr infos auf: http://www.minecraftforum.net/topic/1590996-rush-pvp-bed-wars/ )
    Die dritte Map heist Cluster Chunk. ( http://www.minecraftforum.net/topic/1313586-…sion-available/ )
    Und die letzte Map die ich euch vorstelle heist Super Craft Bros. ( http://sethbling.com/supercraftbros )
    Ich hoffe das die vier Mapen euch gefallen und das ihr die auf CS 3.0 spielen wollt.


    Eurer liber herois_X. MinecraftDragon

  • auch wenns nicht zum Thema passt muss ich das mal los werden:

    liest du dir eigentlich durch was du geschrieben hast ? die rechtschreibung mancher Leute hier tut weh beim lesen....ich mein das richtige setzen von kommata/ groß und klein schreibung...geschenkt. da achtet auch keiner drauf. aber manche Wörter werden bei dir echt entstellt. im Bezug auf deinen Vorschlag suggeriert deine Rechtschreibung auch das du dir beim verfassen keine mühe gegeben hast...was sich vermutlich auch auf die Entscheidung auswirkt bzw. auf den Eindruck den du hinterlässt. So genug gemeckert :) mfg nexxris

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • ich mein das richtige setzen von kommata/ groß und klein schreibung...geschenkt.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...


    Back 2 Topic:

    An für sich finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Wenn ich das aber richtig sehe, sind das Maps für eine "begrenzte" Anzahl Spieler. Was machen die "überflüssigen"? Soll das Ganze als Turnier laufen und die Spiele einem Zeitplan folgen? Und was sagt unser Eventteam dazu?

    An für sich mag ich ja die Idee von @_Birne_: das man sich nicht alles einfach nur abkupfert und selber was macht/erfindet, aber ich sehe genau so die Ideenlosigkeit in meiner eigenen Birne (haha, schlechter Wortwitz FTW) was dieses Thema betrifft... :whistling:

  • du hast das "geschenkt " gelesen ja ? das bedeutet, dass mir diese unterpunkte egal sind.

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • Rush habe ich zusammen mit joho, Baspla, detlefebert, Themoonstergamer und noch ein paar anderen mal auf nem privaten Server gespielt.
    Rush kann ich nur empfehlen ist sehr cool und macht vor allem sehr viel Spaß :) :D
    Es kommt nicht nur auf PvP-Können an, sondern auch auf Technik.

    Würde helfen, das Projekt zu realisieren
    Bei Fragen einfach an mich wenden, wenn das ok ist Herois


    Momo_KK

    SeSchmieBlatt forever!

  • Da mich ja der liebe @thorstenschmitz schon so genial zitiert hat :thumbup: , sage ich es gerne nochmal.
    Macht doch bitte einmal was selbst, es erfordert nicht viel! Siehe z.b. Cook-Burg *jaja eigenlob und so, blah*
    Etwas selbst zu schaffen ist schon mal ein Pluspunkt und ihr wollt doch nicht das Cubeside durch das ständige kopieren andere Ideen sich genauso spielt wie jeder 0815 Server da drausen, oder?


    Naja wenn ihr die map schon auf einen eurer Home Server gezockt habt, zockt sie doch einfach da weiter?

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Hat Cubeside die Hungergames erfunden?
    Hat Cubeside den Freebuild erfunden?
    Sind die Städte nicht auch abgekupfert?

    etc. und so weiter

    Wenn man sich alles selbst ausdenkt, dann hat man
    1. viel Arbeit
    2. kann man sich die Arbeit sparen, da es ja schon so etwas Gutes gibt

    Wollte nur auch mal meine Senf dazugeben


    Dieser Threat sol niemand in irgendeiner Weise angreifen

    SeSchmieBlatt forever!

  • Wie gesagt, man muss nicht alles dreist kopieren, das hier wäre ja einfach nur, joar packen wir die map halt rauf, fertig. Das ist doch wirklich ziemlich langweilig und eintönig. Wenn ihr das auf nen privaten Server zocken könnt, wieso dann noch hier auf Cubeside? Ich sage ja nichts, das andere Ideen anderer Leute nicht toll wären, aber ich mag dreistes kopieren halt nicht :)....ich mag es es nicht zu guttenbergen* und ein wenig kreativ kann doch nun wirklich jeder sein, man muss doch nicht das Rad neu erfinden :D


    *ja, dieses Verb gibt es wirklich...naja umgangssprachlich^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.