Flans Mod Vorschlag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo CS :thumbup:
    Ich habe mir den Flans mod herruntergeladen
    Das ist eion Mod für PVP
    Das gibt es Waffen Flugzeuge die fliegen und und und
    Ich bittev euch macht einen Minecraft Multi server mit der Adresse
    GER_CS_FlansM0d (Das o ist eine null)
    Aber ich bin der Chef und leite alles,Ich gebe die Wafen und den gamemode usw

    Bitte helft mir und guckt euch bei YT (youtube) ein paar Videos an

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

  • Lieber Yannic...was soll den das jetzt werden? Cubeside ist ein Survival-Server mit nen paar netten Extras, jedoch wird sowas wie der Flans Mod hier nicht geben.
    1. Die Überschrift ist einfach nur verwirrend, man geht davon aus das es ein Event ist, wo buddys gegen Admins kämpfen sollen.
    2. Zusagen " macht mal nen Server" da biste an der falschen Adresse, wir sind doch keine Serverstellzentrale!, es gibt genug Seiten wo du dir einen Server für solche Zwecke mieten kannst,aber nicht bei uns.
    3. Wenn es einen der es leitet, geben würde....sorry, aber da wäre jemand aus dem Team für zuständig


    mfg: Das Birnchen

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Ich denke das wird nix da Pvp und minecraft eig. nix mit flugzeugen und bomben... zu tun hat
    und Cubeside wird vermutlich keinen neune server aufmachen um ein art ballerspiel sever zu machen
    Die leitung wird dann (falls man so was macht) bestimmt keine player gegeben
    Cubeside ist ein Miencraft server und kein Egoshooter
    MfG Kampfsocek41 :!:

    [achievement][/achievement] 3.5Jahr Mitglied

  • Sei mir jetzt bitte nicht böse Yannic, aber:

    - Minecraft ist wie schon oben erwähnt kein Egoshooter, dann kannst du gleich Cod spielen
    - Ein Server unter deiner Leitung, naja ähm..., wenn, dann ist es nur möglich, wenn das Staffteam diese Aufgabe übernimmt
    - Hast du überhaupt schon konkrete Pläne dafür usw. ??

    Naja, denk nochmal drüber nach

    MfG Glubbi