Cook-Burg! 2.0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Jaha, da bin ich wieder, von allen liebgenannt das Meckerobst,kündige was an!
    nämlich die Cookburg 2.0! Mein eigenes,kleines Pvp Projekt....mit Hilfe vom Lughat :P

Aber nun zu den Fakten!
    Wann?: Vermutlich wenn alles klappt nächsten Samstag den 23.02 um 16:00 bis 18:00 Uhr.
    Regeln?: Wie bei ersten mal! Wer zu vollen Stunde *17-18* allein auf der Cook-burg steht, kriegt einen Preis :) Das tragen jeglicher Rüstung ist verboten und es dürfen keine Stahl/Daischwerter benutzt werden. Auch verzauberte Gegenstände sind tabu, sonst ist alles erlaubt um die Cook-Burg zuschützen!

Weitere Infos kommen, wenn mehr Klarheit geschaffen wurde.

Also bereitet euch schon mal mental darauf vor ;)

P.s. Wenn ihr mich vielleicht im Pvp seht und ich baue grade etwas, so lasst mich bitte am Leben und lasst das Gebäude bitte auch stehen :)

"Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

Einmal editiert, zuletzt von _Birne_ (17. Februar 2013 um 07:50)

• DEIN kleines PvP-Event ..... Du . DU . DU matschobst :P du PLAGIAT !!! :) Du bööööser Dieb duuu gibst das als deins aus ^^ Wir waren ein team nur du hast mch betrooogen wähähähäh :) nein witz beiseite vie lspaß

Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

• Jaha, hat sich ausgecookt, erstmal, muss das Event leider verschieben, dafür werde ich ein wenig mehr Arbeit rein stecken :)

"Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.