Höflichkeit ist auf Cubeside nicht nur eine Floskel, sondern wird aktiv von Spielerinnen und Spielern zelebriert. Neuerdings sogar von unsere allseits beliebten Zombies:
In diesem Sinne bleibt so wie ihr seid !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Höflichkeit ist auf Cubeside nicht nur eine Floskel, sondern wird aktiv von Spielerinnen und Spielern zelebriert. Neuerdings sogar von unsere allseits beliebten Zombies:
In diesem Sinne bleibt so wie ihr seid !
Mmm irgendwie erschließt sich mir der Witz / Sinn grad nicht. Mag es mir einer erklären?
also ich denke es geht um eine nette umarmung seitens des zombies gegenüber rulz
kann aber einfach heißen das alle engländer zombies sind ka
Also hier mal die Aufklärung:
eine brittische Gepflogenheit ist es, sich schön ordentlich in einer Reihe anzustellen. Egal um was es geht. Hier in diesem Beispiel stehen wir alle schön brav vor Rulzis Tür und warten auf den Weihnachtsmann.
Höflich wie ich ja (bekanntermaßen) bin, habe ich auch gleich das richtige "Wartewerkzeug" in der Hand.
Ihr seht, alles ganz höflich und harmonisch.
Diese Szene fand ich sehr witzig, da sie sich mehrere Minuten so ereignete, bis ich dann doch die Geduld verloren hatte.
EIn 2. Sinn: Der Zombie Massiert den RulZ