Hab mal was neues ausprobiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hey meine lieben cubesiderinos!

    wie ihr wisst hab ich ja nen yt-kanal und dort hab ich mich jetz mal an was neues gewagt und eine kleine sniper montage erstellt. ich habe versucht die musik und die spielszenen anzupassen. das video ist nicht mal 2 minuten lang und war richtig viel arbeit, hat aber spaß gemacht!
    nun würde mich eure meinung dazu mal interessieren. wie findet ihr das ganze und hab ich das einigermaßen gut gemacht? über kritik würde ich mich freuen. vllt findet der ein oder andere die zeit sich das ganze mal anzusehen! :D

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    danke und mfg
    jumpstylepro

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • ich kanns dir leider nicht zum dowload geben und ich weiß auch nicht wie du dir das mit verbessern vorstellst? erklär mir doch einfach was du damit meinst?! also was ich besser machen kann?
    ich weiß z.B. schon das es zu dunkel ist.

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^