Schwarze Katze entlaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mir ist folgendes passiert:

    Nachdem ich für die Farm einen Hund überzeugt habe einzuziehen, wollte ich auch eine Katze.

    Paarmal durch die Farmwelt gelatscht, keine getroffen, also letztendlich eine für 6000 Cubes gekauft.
    Das Tier bis in die Farm gelotst, alles schön.

    Ich geh in die Hauptwelt, was holen, lasse vorher beide Tiere „Platz“ machen, komme dann wieder,
    der Hund ist da, die Katze weg.

    Was hab ich falsch gemacht oder ist das so gewollt, wäre dann aber ein ziemlich kurzes und
    teures Vergnügen gewesen ?(

  • Also beide Tiere befanden sich innerhalb meiner Farm, kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand so leicht rankommt.
    Na ja, außer Spesen nix gewesen, werde mir wohl keine Katze mehr zulegen.
    Thx

  • Das kommt leider manchmal vor, dass Tiere (besonders Katzen, aber auch Hunde) einfach verschwinden. Das ist irgendein Minecraftproblem, gegen das wir leider nichts machen können.

    Es ist möglich, dass die Katze, wenn sie nicht getötet wurde sondern nur so verschwunden ist, irgendwann wieder auftaucht. Aber wann genau oder ob vielleicht doch nicht ist nicht vorhersagbar. :(

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold