Kobichiefs Liste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich werde hier nach und nach reinschreiben was mir nicht passt und wie grob es mich nervt.

    Sehr nervig. Nach jedem Weltwechsel / rejoin, etc bin ich wieder im global Chat. Kann das nicht dauerhaft gemacht werden dass er sich merkt in welchen Channels ich bin und welche ich verlassen habe?

    Der Job Schmied. Könnte man hier Scheren und Eimer adden? Die werden häufiger hergestellt als Werkzeug und Waffen, und würde den Job Schmied stärken. Welcher meiner Meinung nach eher Schwer zu leveln ist, im Gegensatz zu Ofenmeister z.B.

  • Schere ist schon längst dabei. Eimer machen wir noch. :)

    Der Rest ist Speedys Baustelle :D Bzw. glaub ich kaum das wir das so wollen... im globalen Channel kommen auch wichtige Nachrichten etc. Da ist es schon besser das man da drin ist, auch wenn Du das nicht so willst. :P

  • Naja, Schaffi aber er hat ja auch gesagt, das es ihn nervt, das man die Chats wechselt.
    Also z.b. von Local wieder zu Global.
    Ich meine das war auch mal, das der das gespeichert hat.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Momo, ich glaub nicht, dass deine frage so ganz in den Thread hier passt ... bitte mach für solche sachen nächstmal nen neuen Thread auf.

    Trotzdem mal ne Antwort dazu: manche Jobs schliessen sich aus, weil man sonst z.B. durchs Abbauen von Sandstein in deinem Beispiel, doppelt Geld verdienen würde und das wollen wir nicht. Im Wiki (Stichwort "Jobsystem") kannst du dich genauer informieren, welche Jobs zusammen passen und welche sich ausschliessen.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Um auf den ersten Punkt von kobichief zurückzukommen:
    Ich fände es gut, wenn der /tell beim Weltenwechsel erhalten bleibt, jedoch nicht beim Relog.

    MfG Glubbi

    Werde jetzt wieder ein bisschen aktiver im Forum sein ;)