PVP kolosseum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • HALLO cubsiders

    ich hatte da ma so ne idee die ich euch gerne erzählen möchte:

    also ich wollte eine PVP arena bauen ( in der 3.0 hauptwelt) wo dann arenen sind und tribünen und dann können die teilnehmer da kämpfen und preise gewinnen,ich würde gerne wissen was ihr davon haltet...dann ist da ne loge von der aus ich dann alles beobachte und steuere... dann werden da auch richtige meisterschaften stattfinden ind pro runde dann wenn man gewinnt bekommt man so vll. ne rüssi und der der alle besiegt hatt bekommt nen preis und darf eine rüssi behalten die er erkämpft hatt z.B eisenhelm,eisenharnisch,eisenhose,lederstiefel oder was man da acuh hatt.....

    der nachteil wäre das SPEEDY64 dann programmieren müsste das da in den arenen auf mein zeichen also wenn ich den hebel umlege das pvp aktiv wird...

    was haltet ihr davon ????

    MTF R_eloaded

  • Ähm puh, also da PVP in der Hauptwelt aus ist wird das leider nix. So einfach wie Du Dir das vorstellst ist das nicht mit dem "Hebel umlegen" und dann geht das.

    Warte doch bitte erst einmal bis die PVP Welt wieder online ist und dann schauen wir weiter. Vielleicht ist Deine Idee ja dort schon dabei? :)

    Alternativ kann ich Dir anbieten das Du die Arena als Projekt in der Projektwelt bauen kannst, als Anschauungsobjekt. :)

    Danke für Dein Verständnis. :)

    [tc][/tc]