Endlich Partner! Danke für eure hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hab wenn ich ehrlich bin nicht so die Ahnung von youtube, bzw was die Accounts betrifft. Was hat man davon das man Partner ist? Kann man dann Werbung schalten, größere Vids hochladen, oder was gibts da dann?
    Was muss man dafür denn machen um Partner zu werden? :P

    Glückwunsch auf jeden Fall von mir :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • glückwunsch natürlich auch von mir !

    aber bist du dir sicher das dass keine mogelpackung ist? mit vergleichsweise wenig abos gleich partner zu werden?
    pass da bloss auf!

    naja partner hat den vorteil das man sich um sachen wie rechte für spiele die man let´s played keine gedanken mehr machen muss weil das das netzwerk für einen übernimmt.
    was bedeutet das das netzwerk bei dem man unter vertrag ist die nötigen rechte gekauft hat und ihren "angestellten " zur verfügung stellt!
    desweiteren wird einem mit besserem support geholfen. gibt es probleme was technik,youtube oder rechtsfragen angeht steht das netzwerk im besten fall ihm zur stelle und hilft wo es geht!
    weiterer vorteil ist das man gepusht wird. das netzwerk bekommt einen anteil an den werbeeinnahmen die man durch monetarisierung (oder einfach: werbung vor und ums video schalten) bekommt und möchte natürlich das diese möglichst hoch ausfallen weswegen hoche abo zahlen und möglichst viele videoaufrufe gut fürs geschäft sind.
    auch vorteil eines partner ist das einem dann mehr funktionen in youtube zur verfügung stehen, wie etwa das kanalbanner, welches eine erweiterung des kanaldesing darstellt . auf ihm können auch links erstellt werden die dann z.B. auf die seite des netzwerk oder facebook führen.
    weiter möglichkeiten in den einstellungsoptionen von youtube kann ich leider nicht aufzählen da ich mich da noch nicht so auskenne und noch nicht genug informiert habe.

    der fokus liegt beim partnerstatus ganz klar auf dem verdienst vom netzwerk und youtube aka google.
    der youtuber bekommt allerdings anfangs eher weniger geld und erst ab 1000 video aufrufen fängt es an interessant zu werden.

    das ganze system ist noch im aufbau und momentan wird aufgrund der tatsache das damit geld verdient wird oft gesagt das alle partner geldgeil sind oder ähnliches!

    meiner meinung nach ist das aber der richtige schritt richtung konkurenz zum fernsehen. im tv läuft ja auch werbung und niemand beschwert sich darüber das die tv sender geldgeil wären.
    warum denn nicht mit seinem hobbie nebenbei auch noch etwas verdienen? die zuschauer müssen ja nichts zahlen und die meiste werbung kann nach 5 sekunden eh weggeklickt werden.
    hier also nebenbei auch noch mein apell: lasst die youtuber doch machen. wenn euch die videos gefallen könnt ihr so den youtuber unterstützen und wenn nicht zwingt euch niemand die videos anzusehen.

    und nebenbei: wer adblock benutz und somit keine werbung angezeigt bekommt, sorgt damit auch dafür das die youtuber kein geld dafür bekommen. also nur wenn man werbung ansieht gibts auch moneten.

    mfg jumpstylepro

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von jumpstylepro1 (23. Januar 2013 um 16:57)

  • So, sorry für die verspätete Antwort!
    Erstmal danke für die Glückwünsche!
    Jumpstyle du hast in fast allen Punkten Recht, bei meinem Netzwerk ist das nur ein bisschen anders, weil es noch etwas kleiner ist!
    - Einnahme: Ich bekomme 60% das Netzwerk 40% der Werbeinnahmen, welche vor und neben meine Videos geschalten wird!
    - Copyrights etc.: Mein Netzwerk basiert auf Fair Trade, d.h. das jeder ihrer, wie du es ausdrückst "Angestellter" selber dafür verantwortlich ist die Recht für Spiele etc. zu bekommen! Desweiteren habe ich die den Username und das Passwort für eine MusikdownloadSeite wie iTunes bekommen, bei der ich mir kostenlos Musik runterladen und in meinen Videos verwenden darf!
    - Möglichkeiten als Partner: Ja was habe ich für möglichkeiten?!: - Kanalbanner
    - Die Zeit wielange es zum Uploaden braucht wird angezeigt
    - Google+ Livestream möglichkeiten!
    - Jenachdem ob ich die Rechte für das Video besitze oder nicht, habe ich die möglichkeite sogenannten "Anspruch" auf mein Video zu oder auch nicht zu erheben! [dies ist eine bestimmte "Partnervarianten" zur monetarisierung"]
    - Einfachere Bedinungsmöglichkeite
    - Netzwerk: - Desweiteren habe ich wie Jumpstyle schon gesagt hat, einen schnelleres "Support" Ticket und alles Mitglieder meines Netzwerkes bekommen einen Eintägigen VIP Pass für die Gamescon 2013 und alle paar Monate ein Spiel zu verfügung gestellt, welches sie LPen können [Rechte vorhanden]! Als nächstes kommt Crysis 3 :P

    Jo, das wars :D Wenn ich was vergessen hab, mekkerts nur ;)

    Philipp