wers verwenden will :
Dynshopübersicht
-
jumpstylepro1 -
19. Januar 2013 um 22:27 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kleine konstruktive Kritik: Wenn du den Hintergrund auf schwarz ändern könntest, dann würde man alles besser erkennen können, da das helle weiß dann nicht mehr die eher dunklen Bilder überstrahlt.
Aber sonst ist die Grafik hilfreich, vielen Dank. Ich hatte noch nie eine Ahnung von Preisen, das bessert sich jetzt hoffentlich etwas.
-
haste recht! allerdings hab ich das ding hier auch mal eben schnell so nebenbei zusammen gezimmert weswegen es auch so grauenhaft aussieht, aber es erfühlt seinen zweck
vllt komm ich mal dazu ein schönes zu machen das man dann auch gut erkennen kann und nicht so verwierend ist wie hier! aber fürn anfang besser wie nix
-
Oder das alles in ne .txt reinzimmern^^
Nur, wer macht sich die Mühe? -
*Zaunpfahlschwenk*: Es ginge doch bestimmt, ähnlich wie beim Geld- und Joblevel die aktuellen Preise auf der HP anzuzeigen, oder?
-
Da wollte ich mit dem Telegrafenmast zurück schwenken, aber da hab ich dann doch kein Grund zu...
Wir hatten das ganze schonmal auf dem Tisch, haben uns aber in einer Teamsitzung dagegen entschieden das auf die Homepage zu veröffentlichen...
Nur hatte das noch keiner da veröffentlicht