Servervorstellung auf meinem Kanal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,
    ich hab mich Gestern mal hingesetzt und ein Video von Cubeside gedreht! Ich bin halt ein bisschen durch die Welt gelaufen hab ein bisschen was darüber erzählt was man so machen kann etc. Wäre echt cool von euch wenn ihr mir euer Feedback dazu dalasst! In den Kommentaren des Videos! Danke und viel Spaß beim schauen!
    Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/Skill3rGamINgXL
    Das Videos: http://www.youtube.com/watch?v=XxqeoMrLGqo&feature=youtu.be

  • wenn du ein video über cubeside machst (danke dafür) dann aber bitte ein gutes! -.-

    man hat im video klar mitbekommen das du entweder erst seit kurzem auf cubeside spielst oder nicht so häufig.
    auch wenn einem der cubeside nicht kennt die sachen vllt nicht auffallen, hast du einiges falsch erzählt oder nicht richtig ausgelegt!
    wenn du cubeside richtig vorstellen willst dann solltest du auch schon alles zeigen was für einen player interessieren würde.
    genauers kann ich dir ja dann im ts sagen!

    meine vermutung:
    du wolltest halt ein video machen, hattest wenig zeit und warscheilich eigentlich auch keine lust und viel gespielt auf cubeside haste warscheinlich in letzter zeit auch nicht weswegen du einiges einfach nicht wissen kannst !

    meine meinung dazu:
    Du kannst das viel besser und da video wird dir nicht gerecht!!

    mfg dein liebster und immer nörgelnder Kritiker :thumbup:

    jumpstylepro1

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • gab schon 4 stück davon hab allerdings keine davon hochgeladen weil se mir immer wieder nicht gepasst haben (perfektionist)!
    könnte ich aber mal wieder versuchen eins zu machen!
    allerdings bin ich momentan mehr als inaktiv auf youtube! mal schauen vllt in der zukunft!

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • ich wollt auch noch eine machen bin bisher in den (mündlichen) Planungen. also ich hab schon ne idee aber dafür brauch ich nen bestimmten mod. dass muss ich mal mit erschaffer oder eiki, speedy, etc besprechen...

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Ihr lustigen Aufnahme Menschen, schließt euch doch mal zusamen und macht das "eine" Vorstellungsvideo, anstatt euch gegenseitig zu kritiesieren, helft euch gegenseitig und macht was zusammen. ggf. könntet ihr zum Beispiel Info Videos zu Projekten wie Zertiv Baum oder so drehen, indem ihr mit den Projektleitern redet, fragen stellt oder sonstiges.

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • eine cubesidevideoserie wollte ich schon lange mal machen und deine idee mit den projekten und interviews mit den erbauern ist super!
    leider hab ich jetz dann prüfungen und werd erst danach wieder zum video machen kommen!

    und birne das mit dem kritiesieren! bali weiß schon wies gemeint ist und ich will ihm damit ja nur helfen (volle härte mit der meinung nur das hilft), das wollte ich mit dem satz " du kannst das besser" zum ausdruck bringen!

    ich bin wie gesagt sein größer kritiker! :D

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Das stimmt zwar auch wieder , trotzdem bin ich überzeugt das du das besser kannst!
    Und das es mir nicht so toll gefällt ist ja meine eigene meinung, welche mit niemandens meinung übereinstimmen muss!!

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^