Hallo zusammen,
Ich würde gerne einen Job auf dem Server machen, weiss aber nicht was man da alles machen/beachten muss.
Kann mir da einer weiterhelfen?
LG Your_Death99
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
Ich würde gerne einen Job auf dem Server machen, weiss aber nicht was man da alles machen/beachten muss.
Kann mir da einer weiterhelfen?
LG Your_Death99
Schau mal im Wiki unter Jobsystem, dort steht eigentlich das wichtigste.
Beachten musst du halt, dass nicht jeder Erstjob zu jedem drittjob führt. Aber das siehst du alles im Wiki.
aber ich muss doch meinen Namen noch im Jobhaus reinschreiben?
Meinst du jetzt Jobs wie Jäger oder Steinmetz oder Job wir eine Aufgabe?
Ersteres machst du mit /jobs join Jobname, beim zweiteren wird die Jobbörse gebraucht.
In der Jobbörse kannst du deine Dienste anbieten und gucken wer seine anbietet und den dann kontaktieren.
Mit den Jobs hat das nichts zu tun, ausser das die meisten anbieten ihren Job bei dir auszuführen (Steinmetze bieten an Keller auszuheben, Jäger bieten Schutz in der Miningwelt usw.)
Also wenn ich Steinmetz machen will, muss ich einfach /jobs join Steinmetz eingeben und sonst nix(kommen aufträge dann so)?
Nein, du musst bestimmte Blöcke abbauen oder Monster töten. Was du machen musst siehst du unter /jobs info Jobname