Das Brot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • MinecraftChar Ich Yannic_1208 verkaufe sehr billiges und vor allem frisches brot
    Es is t so billig weil ich hoffe Spenden für mein Dorf zu bekommen
    1 Stack Brot kostet 4,5 Cubes 10 Stacks Brot kosten 45 Cubes
    2 Stacks Brot kosten 5,5 Cubes 20 Stacks Brot kosten 55 Cubes
    3 Stacks Brot kosten 6,5Cubes 30 Stacks Brot kosten 65 Cubes
    Maximal 54 Stacks (1 Doppelkiste) kosten 100 Cubes

    Nach Wunsch liefere ich auch an einen bestimmten spawn aber das kostet 3 Cube extra
    Zu dem Preis kommen nochma min. 1 cube trinkgeld ( das trinkgeld nehme ich als spene für mein noch nicht bezahltes Dorf und bin über jede spende sehr glücklich) :thumbup:
    ...
    Wer an meinem waren interesiert ist soll hier im forum antworten( WIE VIEL und BIS WANN) dann werde ich die angegebene Menge liefern

    Ich weiß ich hätte was weizen aucim Dynshop verkaufen können für mehr geld aber wenn niemand mein brot will werde ich das weizen auch am Dynshop verkaufen Lasst mich bitte einfach nur machen
    :cursing:

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

    9 Mal editiert, zuletzt von Yannic1208 (15. Januar 2013 um 16:29)

  • ich tipp am DynShop könntest du dafür mehr bekommen und du must auch die veränderte Wirtschaft von Cubeside 3.0 beachten wenn du dein brot für so ein (spot-)billigen Preis verkaufen willst dann geht die wirtschaft wieder mehr in richtung 2.0 und wenn du spenden für dein dorf willst sprech doch freunde oder andere Cubesider an ob sie dir ein bischen geld geben für dein dorf :D

    Liebe Grüße pokemonwhite99

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Also falls ich dich mal Ingame sehe, und du genügend Brot hast, würde ich eine Double Chest Brot kaufen, Preis ist verhandelbar (mindestens 500 cubes)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...