Hungergames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    mich hat es gewundert, dass in letzter Zeit die Hungergames immer wieder ausgefallen bzw. nur mit geringer Teilnehmerzahl durchgeführt wurden.
    Die Punkte, die mich gewundert haben, habe ich hier nochmals zusammengefasst:

    - Geringe Teilnehmerzahl (meistens nur bei 5-10 Playern)
    - Statistiken veraltet (bis gestern noch immer die Statistiken bei "Monatsübersicht" von Dezember)
    - Es wurden keine Gewinne für den Monat Dezember ausgegeben (Ist das beabsichtigt? o.O)
    - Die Hungergames wurden teilweise gar nicht mehr ausgetragen (Whitelist während der ausgeschriebenen Zeiten)

    Deswegen jetzt meine Frage: Wird sich daran was ändern, oder werden die Hungergames ganz abgesagt?

    MfG Glubbi :)

  • Ich denke, dass hungergames ausgelutscht ist. Man kann vielleicht Abwechslung rein bringen. Zum Beispiel mal capture the flag, die richtigen hungergames oder sowas halt. Das jedoch würde wieder viel Arbeit kosten. Mal Schaun :D

  • Ich denke mir mal das die meisten momentan Minecraft spielen auf der neuen Map und da momentan mehr spaß dran haben als sich zu jagen und abzuschlachten. Du weißt doch wie das ist, das Neue ist meist immer das interressanteste und da die PVP World noch nicht fertig ist, dient momentan die Hungergames world als PVP Plattform. Denke das das irgendwann sicher wieder etwas mehr zulauf haben wird aber momentan sind alle am Bauen und versuchen die Reichsten auf dem Server zu werden.

    MfG :)