Texture Pack & Mod .minecraft zum Download

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Da ich im Forum gelesen habe, dass der eine oder andere gerne ein gutes Texture Pack mit guten Grfik Mods hat, habe ich mir hier eine .minecraft zusammen gestellt mit folgenden Dingen:

    LB Photo Realism x128 Texture Pack (Version 1.4.6, funktioniert aber für 1.4.7)
    Otifine Mod (Version 1.4.6, funktioniert aber für 1.4.7)
    Sonic Ether's Shader Mod (Version 1.4.6, funktioniert aber für 1.4.7)


    Download Link: http://www.mediafire.com/?8b577wi5gw1zlq1

    Installation:

    Ihr drück die Windows Taste und R gleichzitig,
    dann gebt ihr in das Feld %appdata% ein.
    Nun geht ihr in den .minecraft Ordner und löscht alle, darin befindlichen Datein (außer den Ordner saves, denn das sind die Mc Welten)
    Ihr zieht nun alle in dem heruntergeladenen Ordner befindlichen Datein in den .minecraft Ordner.
    Bitte beachtet, dass ihr zum öffnen das heruntergeladenen Ordner Winrar braucht.


    Hier ein paar Screenshots:

    2020-03-29_20.30.31.png

    2020-03-29_20.30.59.png

    2020-03-29_20.31.16.png


    Ich darf darauf hinweisen, dass eine Gewisse Leitúng Nötig ist, damit es fehlerfrei läuft, aber ansonsten solltet ihr keine Probleme haben.

    Ich habe alle persöhnlichen Datein, wie Last Login, die Welten und meine Stats aus dem Ordner entfernt.

    Ich hoffe, ich konnte euch euer Minecraft Spielerlebniss verschönern,

    Euer BuilderNr1

  • Mmm sorry aber für mich persönlich sieht das mehr nach einem klotzigen Crysis oder ähnlichem aus, als Minecraft. ;) Für mich persönlich entfernen diese hochauflösenden Texturen und Mods jeglichen Flair aus Minecraft. Ist nur meine Meinung. ;)

  • Ja also ich finde das mit den Shadern auch nicht so passend in Minecraft. Aber so wie es aussieht, mögen es ja einige andere :) Soll halt jeder machen, wie er mag :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also ich finde, das die Shader schon ordentlich was hermachen - wenn man sie richtig konfiguiert. Hab meine meist auf das Minimum (nur Schatten, und die dezent) reduziert.

    Und meine Lieblings-TPs sind, neben dem originalen, alles 32er und 64er. Jedoch sind mir 128+TPs auch zu viel des guten^^