Hilfe suche gute und günstige grafikkarte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • erstmal solltest du noch sagen für was du die grafikkarte brauchst. Nur für minecraft oder für aktuelle spiele wie Call of Duty Black ops 2.
    Aber für 40 € wird sich schwer was finden lassen. wenn ja kann ich dir die seite https://cubeside.de/www.idealo.de anbieten dort gibt es gute preisvergleiche und test. Vielleicht solltest du mal nach gebrauchten karten schauen.

    ansonsten kann ich dir die GTX 660 empfehlen die soll gute leistungen bringen und kostet nur an die 200 €, ist aber halt einiges mehr als das was du haben willst!

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Naja eine 660 ist schon ziemlich heftig, für viele wird auch eine GTX 650 ausreichen... Allerdings ist man auch damit einiges über den 40 Euro. Also ganz realistisch: Für 40 Euro bekommt man keine neue spieletaugliche Grafikkarte. Etwa 100-150 Euro sollte man schon dafür einplanen. Möglicherweise gibts bei EBay oder so irgendwas gebrauchtes günstiger - Aber dann hat man natürlich auch wieder ein erhöhtes Risiko, dass was nicht läuft...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity