Cubesharing E.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,
    ich habe jetzt wirklich eine gute idee (ich geb auch net so schnell auf)...

    Ich wollte mal fragen, ob ihr Foodsharing kennt?

    Man stellt ein Itempaket ins Forum und wartet bis sich jemand meldet.

    So etwas könnte man ja auch im Forum machen in einem speziellen Threat.
    Wenn das gut läuft, da könnte man ja noch ne Versteigerungsfunktion für wertvolle Sachen integrieren.

    Ich wollte nur mal eure Meinung hören


    Momo_KK

    SeSchmieBlatt forever!

    Einmal editiert, zuletzt von Momo_KK (7. Januar 2013 um 17:57)

  • Momo_KK: Wenn du deine Waren anpreisen möchtest kannst du das im Forum im Handelsbereich tun, da ist Platz dafür. Die Idee find ich nicht so schlecht, allerdings sollte es eher eine Art Pinnwand sein wo jeder seine Angebote plazieren kann.
    Dazu würde ich gerne auf sernd's Schmierblatt verweisen, Werbung ist billig und bei ihm garantiert gut umgesetzt! "Du suchst Dirt oder einen zuverlässigen Dirtlieferanten? Melde dich bei Momo_KK, ich habe jede Menge Dirt vom Allerfeinsten!" :thumbup:
    Es ist allerdings wie mit jeder Werbung: Wenn du ein Produkt bewirbst für das keine Nachfrage besteht wirst du es auch mit Werbung nur schwer verkaufen. :s

    Mr_Mine1997: ??? Also so sinnlos finde ich den Post jetzt mal gar nicht... Du musst es ja nicht lesen ;)

  • Ja mit sinnlos meine ich auch nicht die Idee, sondern das Umsetzungsvermögen von Momo_KK denn wenn man sich mal anschaut wie viele Ideen er schon hatte und wie viele konnte er umsetzten?? Wenn er dieses Projekt am laufen hält ist das auch sicherlich etwas gutes für cubeside.

    Jetzt noch mal der Punkt: Ich finde die Idee gut, glaube aber nicht daran, dass er es umsetzen kann.

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Bei dir war es ja auch berechtigt CGF ;)
    Jedenfalls find ich die Idee vom Prinzip her auch nicht schlecht.
    Nur ist halt die Frage ob du es umsetzen kannst.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Momo ich hab nicht wirklich eine Idee was genau Du hier beantragst. Da es aber etwas mit Handeln und dem Forum zu tun hat kannst Du dies gern im Biete / Suche Bereich des Forums tun. Ob es nun einzelne Items / eine Dienstleistung / Itempakete / was der Geier was noch ist spielt keine Rolle. Handle fair und steck die Rahmenbedingungen im VORAUS gut ab und es steht dem nix im Wege!

    Viel Spaß dabei ;)

    [tc][/tc]