Amboss Problem (an den Staff)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Folgendes Problem:

    Ich möchte zwei Diamantspitzhacken mit Folgenden Werten:

    1. Diamantspitzhacke (90% aufgebraucht)
    Haltbarkeit III
    Effizienz IV

    2. Diamantspitzhacke (5% aufgebraucht)
    Glück III
    Effizienz IV

    zu folgender Spitzhacke schmieden:

    Diamnatspitzhacke (0% aufgebraucht)
    Haltbarkeit III
    Effizienz V
    Glück III

    Dafür braucht man 69 Level (8430 xp), die ich auch habe.
    Nun gibt es aber beim Amboss einen Bug (liegt nicht am Server sondern an Minecraft), der dafür sorgt, dass wenn man etwas über Level 40 schmieden will immer die Fehlermeldung "Zu teuer" angeziegt wird. Ich habe es im Einzelspieler auch schon mit Level 200 ausprobiert immer ging es nicht.

    Nun ist meine Frage, ob ich einem Mittglied des Staffteams meine beiden Diamantspitzhacken und die 8430 xp (69 Level) aushändigen kann und er mir dann die Oben beschriebene Spitzhacke "anfertigt" und gibt.

    Es währe gegenüber anderen Spielern nicht ungerecht, weil ich genausoviele Level und Spitzhacken brauche wie andere und ich nichts billiger oder umsonst bekommen würde, da ich ja alles was es für diese Spitzhacke braucht abgeben werde.

    Hier noch einmal ein paar Screenshots:

    Spitzhacken vom Server:

    wow.png

    2020-03-26_00.35.30.png

    Test vom Einzelspieler

    2020-03-26_00.35.39.png

    2020-03-26_00.35.57.png

    2020-03-26_00.36.19.png

    Die Bilder vom Einzelspieler wurden im Creativmudus aufgenommen, um herauszufinden, wieviele Level man braucht.

    sernd hat mir gesagt, ich soll mich in dieser Angelegenheit vom Staff wenden, der das oben beschriebene machen kann.

    Ich hoffe, da lässt sich etwas machen.

    Euer BuilderNr1

  • Das ist kein Bug, sondern Absicht von Mojang... Ob diese Absicht sinnvoll ist, ist natürlich wieder ne ganz andere Frage...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Nein Builder das wird wahrscheinlich nicht möglich sein, wenn Mojang diese Funktion entfernt hat müsst ihr nunmal damit leben.

  • Du hast soviel XP um 10-mal auf Level 30 zu verzaubern.
    Schicke soviel einem vertrauenswürdigen Player, dass du genau 825 XP hast. Wenn du verzaubert hast, soll er dir 825 Xp schicken und immer soweiter. Sonst gehen XP verloren. Aber such die jemanden aus, dem du Vertrauen kannst ;)

    Ich denke, dass du bei 10 Verzauberungen auf Level 30 locker deine gewünschte Verzauberung bekommst. Aber ich kann es die nicht versichern. ;)
    Ich würde jedoch so machen.

  • Natürlich ist das Absicht, sonst läuft in 2 Wochen jeder mit Unbreaking XX, Efficiency X, Fortune XXV rum... :D
    (btw, die hätte ich auch gerne :thumbup: )

    Dann könnte man ja genau so gut sagen: Ich geb euch 5 DC Brot und ihr setzt meinen Hunger auf 5 Million... Dann brauch ich einganzes Jahr nichts mehr zu essen. Oder ich geb euch ne DC Heiltränke und bekomm einen Healing-Buff für 6 Monate am Stück.

    Wenn Jeb & co sich ein solches Balancing ausdenken, dann sicherlich zum positiven Effekt des Spielens, nicht um es noch zu umgehen ;)