Die Geschichte des Dorfes Ragnarok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Einst trohnten die Götter auf den Bergen über dem Urwald und wachten über die Menschen. Doch die Götter missbrauchten ihre Macht und brachten großes Leiden über die Menschen. Nach langen Qualen ergriffen die Menschen den Wiederstand und die besten Krieger wurden entsant um den Göttern einhalt zu bieten. Der Kampf war lang und grausam und viele tapfere Kämpfer liesen ihr leben. Jedoch am Ende siegte die Gerechtigkeit und die Götter waren gerichtet. Leider überlebten es nur die stärksten und besten Krieger. Als Zeichen ihres Triumpes, liessen sich die Überlebendem auf dem Berg und den umliegenden Tälern nieder. Um ewig an den Sieg zu erinnern nannten Sie ihr Dorf "Ragnarok" .
    Der Name ist eine Ableitung des altnordischen Wortes Ragnarök und steht für das "Schicksal der Götter".

    Doch dass Dorf ist erst an seinem Anfang und noch schwach. Es werden jetzt Männer und Frauen gesucht die in das Dorf einziehen wollen um es zu stärken.
    Ragnarok soll gewappnet sein um einem möglichem Racheakt der Götter zu wiederstehen.

    Wer sich berufen fühlt das Dorf zu unterstützen (oder einfach nur gerne mit einziehen will) soll sich einfach ingame bei einem der Dorferbauer melden.
    ( jumpstylepro1; MrWhite1206; purerandale; xxxDaniel17xxx; Mine_Master13; jan97 )

    [Wer mehr über die Mythology der nordischen Götter erfahren will kann einfach mal in Wikipedia Ragnarök eingeben und sich das ganze durchlesen!]

    Zum weiteren Tiefgang:
    Die Sage rund um den Untergang der Götter endet mit dem Weltuntergang (=21.12.12 Cubeside 2.0 geht offline) und dem darauffolgendem Neubeginn der Menschheit (cubeside 3.0 geht online). Ich hoffe ihr versteht meinen Gedankengang und die Geschichte.

    mfg
    Der überlebende Krieger und Götterschlächter
    Jumpstylepro


    PS: ich wusste nicht wo ich das hinpacken sollte, also hab ichs einfach mal hier rein. Falls falsch einfach verschieben!

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^