Kleine Ansprache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So mit o.


    Da ich meine, schon lang genug nun 3.0 gespielt zu haben, wie ich mal endlich ein Fazit aus der ganzen Sache ziehen aber möchte noch ein paar weitere dinge in die Runde werfen, wenn ich darf.


    Also 3.0, nun ich muss mich geschlagen geben, aber ja 3.0 ist gar nicht so übel wie eig. gedacht, zwar gibt es hier und da noch ein paar bedenken, aber das konnte ich mit einigen Stafflern in ruhe klären und jetzt bin ich einfach mal zuversichtlich und ehrlich gesagt mag ich den Server einfach zu doll um lange auf ihn böse zu sein.^^ Cubeside ist und bleibt einfach spitze ohne jetzt mal schleimen zu wohlen.


    Jedoch gibt es was mich ein wenig stört. Das Klima zwischen Stafflern und gewissen Spielern. Irgendwie ist das ein wenig gereizt in zwischen Zeit. Wie ich aber schon gesagt hab, sollten wir mal alle einen gang runter schalten und nicht gleich wie Furien aufeinander losgehen :) Wir sind eine große Gemeinschaft, so sollte es auch bleiben. Was mich aber dennoch stört ist das herziehen von und über andere Leute. Ich meine, gut, man kann nicht jeden lieb haben, aber was man da so ab und zu im Ts von Stafflern/Spielern hört was sie von anderen denken wenn diese nicht grad in reichweite sind ist irgendwie nicht ganz koscher. Jemanden ein wenig ärgern und aufziehen ist ja noch ok, aber wie gesagt, mach mal atmet das ziemlich aus. Wenn man Probleme mit jemanden hat, dann sollte man es vielleicht mal sagen mit freundlichen Ton, aber dann hinter den Rücken der Person zu lästern ist echt nicht nett, Leute.
    Ich will jetzt nicht als Moralapostel spielen, aber reißt euch mal ein wenig anriemen, auch wenn die Person nach eurer Meinung strunzdoof ist oder so, aber sich so herablassen ist selber nicht so klug :P


    Nja jetzt hab ich mich wirklich aber genug ausgelassen. Ich mag den Server und er ist ein Stückchen Heimat, das wird er immer bleiben.


    MFG. das Birnchen

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Birnchen glaub mir, wenn dann machen wir im Team als Menschen und nicht als Teammitglied unsere Späßchen, genau wie jeder andere auch. Ich bin überzeugt davon das dies zu 99,9% immer nur aus Spaß geschieht und nicht um über Leute "herzuziehen". Mag sein das dies ab und zu in den falschen Hals geraten kann. Wenn das passiert kann man vernünftig darüber reden und die Späßchen auch einstellen.

    Ich würde Dir empfehlen dies nicht über zu bewerten. :) Wir verstehen uns doch zum großen Teil alle ganz gut und die meisten Problemchen und Reiberen werden geklärt. :)

    Das Wichtigste ist das die Kommunikation nicht eingestellt wird so fern es Reiberen gibt. Wenn das passiert können wir leider auch nix machen bzw. nur "raten", ob sich gerade jemand beleidigt / angegriffen / verunglimpft etc. fühlt. :)

    Also einfach Spaß haben und MC zocken! :D

  • Und falls es dann immernoch streitigkeiten gibt kann ich meine dienste als staatlich geprüfter streitschlichter anbieten und das mit den beteiligten im ts klären!
    (ja ohne witz ich bin wirklich streitschlichter und das mit richtiger ausbildung, prüfung und nem zertifikat!)

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Joar Jumpi, bin och einer, frag mich aber bitte nicht wo ich das Ding hab :D


    Hmm.. ich gehe jetzt mal nicht davon aus das ihr alle vollblut Zyniker seid oder ich komme immer zu schlechten Zeiten ins Ts :P
    Aber es geht mir schon auf den Keks wen z.b. bestimmte Person im Channel ,ist man freundlich, aber leftet diese Person gehts los mit dem umherziehen, gut kann ich ja irgendwo und irgendwie nachvollziehen.Oder das aufziehen von Spielern die nicht so helle sind oder jünger, im schrecklichen Unglücksfall vielleicht gleich beides, hört man dort auch oft Spott über diese Person.


    Ich möchte ja nicht mit dem Finger auf euch zeigen und sagen, ihr seid die bösen und ihr müsst das ändern. Ich wollte es nur erwähnen und dies gleich als Begründung nehmen das ich zur zeit nicht so gern im Ts bin deswegen.

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.