ach nu verdreht doch nicht gleich alles...
die 22Cubes waren REIN auf den Shopwert angelegt! und sind bereits der mindestpreis (wird auch mal wieder steigen)
ZUSÄTZLICH dazu bekommst du ja noch das Geld von den Jobs, das sind bei mir als Steinmetz LvL 53 für nen Stack Cobble schon knapp 63Cubes. Somit hätte ich die 200Cubes schon mit ca 3 Stacks Steine abbauen raus - und das OHNE ZU VERKAUFEN oder zu porten oder dergleichen. und Cobble is hier sicher nen minimalbeispiel - Redstone, lapis oder dergleichen sind ja gleich nen vielfaches davon wert. Und mal ganz nebenbei - auf CS2 hast du Dinge wie Cobble oder Kohle oder Redstone erst garnicht verkaufen können - oder wer hätte dir auf CS2 für ein dummes Stack Redstone 68Cubes bezahlt? und das mengenweise...
Freebuild:
niemand verpflichtet dich doch in die Freebuild zu gehen - das war auf CS2 nicht so und ist es auch auf CS3 nicht. Du kannst jetzt in ein Dorf ziehen, was genau das gleiche ist als wenn du auf CS2 in die Stadt gezogen wärst - du hast ein festes Grundstück, hast eine Sicherung, und hast genau den gleichen Stand wie in CS2 in einer Stadt. einziger unterschied: Dieses Dorf wird (eventuell) von ein paar Playern geleitet und nicht direkt vom Staff - was aber auch andere Grundstücksformate, Sonderwünsche und dergleichen ermöglicht. Dies habe ich oben bereits mehrfach gesagt