Ein paar Mods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hiho Miteinander,
    ich habe gestern nach ein paar Mods gesucht, welche man auf Cubeside noch erlauben könnte:
    Dies sind die 2 Mods, welche ich gefunden habe:


    Matmos
    Matmos ist ein Minecraft Mod, welcher mehr Sound in Minecraft einbaut.
    So hört man zum Beispiel am Strand Möwen oder im Nether immermal ein paar leise Schrei. Je nach Biom eben.
    Matmos ist ein Clientmod, und leicht zu installieren.
    Matmos hat zudem keinerlei Auswirkungen auf Cubeside, sondern nur auf Sound und ist somit ungefährlich.


    Ein Video:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Chat Bubbles
    Chat Bubbles ist ein Mod, welcher geschriebene Texte als Sprechblase über dem Kopf des Autors erscheinen lässt.
    Wiedereinmal Clientseitig, und keinerlei großen Auswirkungen.


    Wieder ein Video: (Das das der gleiche ist ist Zufall)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Emoticons
    Der Emoticons Mod ist ein Mod, welcher Zeichen leichter in Minecraft einfügen lässt.
    Die vom Mod verwendeten Zeichen sind auch ohne Mod in Minecraft vorhanden, aber schwer zu erreichen.
    Der Chat würde mehr Emoticons enthalten, was nicht wirklich schlecht wäre.


    Video:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich bedanke mich fürs lesen, Liam

    Einmal editiert, zuletzt von xxxliamxxx (1. Januar 2013 um 09:15) aus folgendem Grund: Einen weiteren Mod hinzugefügt

  • Hallo Leimchen,

    wir haben darüber gesprochen, alle 3 Mods gehen in Ordnung. Sollten explizit der Emoticons Mod zum spammen führen gibts dafür natürlich die üblichen Straffen wie Verwarnung, Kicks, Jail etc. :)

    Also Du / alle können es gern nutzen, aber bitte nicht übertreiben. :)

    Viel Spaß damit! :)