Abstergo City ².0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Victoria all'e Assassini

    Zitat

    MinecraftVillager " C u b e s i d e r " MinecraftVillager

    Bedenke: Nichts ist wahr, Alles ist erlaubt
    http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed_Wiki
    DIE WAHRHEIT
    Liebe Brüder und schwestern hier in Cubeside ich Yannic1208 bitte euch, wenn ihr Assassin's Creed kennt wisst ihr was die templer vorhaben und deshalb dieses Dorf. Ich bin Mentore Yannic1208 der Meister der Assassinen. Desmond Miles ist der Gott der Assassinen. Abstergo unser Feind. Dieses Dorf unser Unterschlupf. Wir sind auch nur Subjekte wie das Subjekt #16.

    Aufenthaltsort
    Das Dorf soll am NordWestende der spawninsel stehen und zum teile auch fliegen. Der Unterschlupf ist 1 Blück über dem Wasser das die Spawninsel umgibt und wird sich über den großteiles des meeres erstrecken.
    Deshalb erbitte ich um euer verständninn das ihr das jetzt keine wasserhäuser hinbaut Danke!

    Bitte liebe Cubesider & Cubesiderrinnen bitte Spendet, wenn auch nur einen Cube!
    Abgabe für das Geld: Weltuntergang nein Spaß der is 31.12.2013
    DORFLEITER:

    MENTORE Yannic_1208


    1 Schnickse
    2 RougeManiac
    3 Legolaser1997
    4 Tiger2312
    5 Franky22
    6 tobston
    7 dereutschehorn
    8 timek111
    9 spinley
    10 souce11
    11 Jannila17
    12 Nikila
    13 Jan_euchner
    14 Dragongold_2000
    15 gubonihal

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

    42 Mal editiert, zuletzt von Yannic1208 (31. Januar 2013 um 16:26) aus folgendem Grund: 21.12.2012

  • w're ja echt doof wenn du deine kirche bekommst denn dann kommen wiederum andere und wollen auch was aus der projectwelt im freebuild haben.
    Ausserdem ist es dann ziemlich einfach ressourcen zu "schmuggeln"