Abstergo City ².0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Victoria all'e Assassini

    Zitat

    MinecraftVillager " C u b e s i d e r " MinecraftVillager

    Bedenke: Nichts ist wahr, Alles ist erlaubt
    http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed_Wiki
    DIE WAHRHEIT
    Liebe Brüder und schwestern hier in Cubeside ich Yannic1208 bitte euch, wenn ihr Assassin's Creed kennt wisst ihr was die templer vorhaben und deshalb dieses Dorf. Ich bin Mentore Yannic1208 der Meister der Assassinen. Desmond Miles ist der Gott der Assassinen. Abstergo unser Feind. Dieses Dorf unser Unterschlupf. Wir sind auch nur Subjekte wie das Subjekt #16.

    Aufenthaltsort
    Das Dorf soll am NordWestende der spawninsel stehen und zum teile auch fliegen. Der Unterschlupf ist 1 Blück über dem Wasser das die Spawninsel umgibt und wird sich über den großteiles des meeres erstrecken.
    Deshalb erbitte ich um euer verständninn das ihr das jetzt keine wasserhäuser hinbaut Danke!

    Bitte liebe Cubesider & Cubesiderrinnen bitte Spendet, wenn auch nur einen Cube!
    Abgabe für das Geld: Weltuntergang nein Spaß der is 31.12.2013
    DORFLEITER:

    MENTORE Yannic_1208


    1 Schnickse
    2 RougeManiac
    3 Legolaser1997
    4 Tiger2312
    5 Franky22
    6 tobston
    7 dereutschehorn
    8 timek111
    9 spinley
    10 souce11
    11 Jannila17
    12 Nikila
    13 Jan_euchner
    14 Dragongold_2000
    15 gubonihal

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

    42 Mal editiert, zuletzt von Yannic1208 (31. Januar 2013 um 16:26) aus folgendem Grund: 21.12.2012

  • w're ja echt doof wenn du deine kirche bekommst denn dann kommen wiederum andere und wollen auch was aus der projectwelt im freebuild haben.
    Ausserdem ist es dann ziemlich einfach ressourcen zu "schmuggeln"
    Glaube eher nicht das du das rüber kopiert bekommst.Wäre einfach unfair gegenüber anderen!
    Wenn du diese sachen wieder haben willst dann bau sie neu !

  • "Nein, jetzt geht das wieder los :cursing: ", das dachte ich mir, als ich das durchgelesen hab. Ich fühle mich schon durch das dauernde Geplänkel im Chat über diese Assasinengilde terrorisiert, und jetzt wird auch noch das Forum davon eingeholt. Yannic, ich glaube, dass insgesamt nichts von der Projektwelt rüberkopiert wird.
    Stichwort: Neuanfang! Es ist doch auch für dich eine neue Herausforderung, wieder bei 0 zu beginnen und deine Gilde neu aufzubauen, sonst hätten wir ja keine neue Map benötigt. Also dann mal frisch ans Werk!

    MfG Glubbi

  • Also:
    1. deine "Burg" aus der Projektwelt zu holen wäre echt unfair den anderen Spielern gegenüber.

    2. Ihr seid 17 Spieler und bekommt nicht jeder 23.529,42 Cubes zusammen für ein einfaches Dorf? (17 * 23.529,42 = 400.000)

    3. Bitte ändere deine Signatur, es will niemand ne halbe Seite runterscrollen um die Antworten zu lesen.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Na leute, regt euch mal nicht auf :P Heldenverehrung ist, naja, ein kleinen mengen doch ganz natürlich. Ich hab ja Cubeside auch mit meiner Vault verschandelt :P Aber Yannic, so wie du das machst ist wirklich nervig, wenn du jemanden für deine Gilde anwerben willst, dann mach das mit /tell oder /msg


    Jetzt frag dich aber, Abstergo-City?? Abstergo waren doch die Templer! Also warum machst du ein Dorf auf, das den Assassinen gilt mit solch einen Namen? Und dann noch ne Kirche? Da sind die doch hochgekraxelt und Assassinen waren ja bekanntlich gegen die Kirche..
    Also, ich bin wirklich Fan von Assassin Creed und du bringst da vieles echt durcheinander :P

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.