Siedler siedeln gerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So mit o
    Wir suchen euch! Ihr habt lust auf ein Dorf doch niemand ist in der Nähe oder will keins mit euch eins machen?
    Wir, die Siedlung Hillside suchen noch 2-3 Leute die mit uns ein Dorf gründen! Jeder müsste dann nur 58k zahlen!
    Vorteile? Von Anfang an größeres GS und Mitglied vom Stadtrat werden!
    Also meldet euch! Am besten bei mir, Mr_Mine oder Svenschu und 99Kartfahrer die Owner der zukünftigen Stadt Hillside!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von _Birne_ (28. Dezember 2012 um 15:29)

  • Echt? Ok ich bring dich dann zur Siedlung wenn du wirklich willst :P

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Also,würd ich nicht grad irgendwo in Afrika am Abend in einem Hotel mit freien W-LAN sitzen hätte ich auch Lust dazu.
    Aber ich bin leider erst wieder am 8 Januar zurück,also geht das schlecht. ^^
    PS:kann ich mir dort irgendwie ein Gs reservieren lassen? Hätte dort nämlich gerne eins. :D
    Geht das? Büüütte

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1110 (28. Dezember 2012 um 21:27)

  • Kein Problem :)

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • So,da ich grad WLAN hab schreib ich mal wieder was.

    Gubbi,das ist mir bewusst geworden.
    Aber naja,es ist immer so wenn ich weg bin.

    Beim ersten mal war's die Farmworld.
    Beim zweiten mal die Pvp World
    Und jetzt die neue Map.

    Naja,kann man nichts machen. :)

  • Nordwestlich vom Spawn aus, gar nicht zu übersehen^^


    Komm einfach mal rum und Quatsch einen von den Oben genannten an, dann können wir dir ein Plätzchen zuweisen^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.