hi Cubesider,
Da es ja Cubeside 3.0 gibt sind die Cubes in Der Projektwelt fast wertlos geworden....
Deshalb wollte ich eine Stiftung gründen, die Projekte mit Cubes und Materialien fördert.....
Gerne nehme ich auch Spenden für diese Stiftung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hi Cubesider,
Da es ja Cubeside 3.0 gibt sind die Cubes in Der Projektwelt fast wertlos geworden....
Deshalb wollte ich eine Stiftung gründen, die Projekte mit Cubes und Materialien fördert.....
Gerne nehme ich auch Spenden für diese Stiftung
Momo_KK,
jetzt mal ganz ehrlich warum sollte jeder DIR sein ganzes vermögen senden??!!
Och Momo, die Projektwelt wird anders gestaltet werden als Du jetzt sicherlich denkst... bitte gewöhn Dir doch mal an ein bißchen mehr über Deine fixen Ideen nachzudenken, bevor Du sie ins Forum wirfst... dass sind meist immer nur irgendwelche schnellen Bröckchen... mir kommts so vor als ob Dir das im Traum eingefallen ist, Du schnell an den Computer rennst, es niederschreibst und wir sollen uns den Rest dazu ausdenken...
Hihi... Bröckchen oder Brökkchen?
Ich dachte die welt wird so übernommen.....
Aber woher sollte ich wissen, das es anders ist?
@ Miny: nicht das vermögen, wenn man spenden will, sondern Materialien
Momo eine Stiftung um Materialien für Projekte zu sammeln bedarf keines Antrages. Wenn Du das in-game geregelt bekommst und alles fair über die Bühne läuft kannst Du das gern machen.
[tc][/tc]