Ist der Server down?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • scheint so

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Eine nähere Erklärung wäre echt wünsches wert :P

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Der Server wurde tatsächlich geflooded, alle die für die Lösung des Problems in Frage kommen wurden kontaktiert und jetzt heisst es warten.
    Sollte herausgefunden werden wer das war, dann, so Eiki, wird eine Anzeige eingereicht.

    Einfach abwarten, was anderes gibts nicht.

    Das gute an der Schrift ist, dass man die Intelligenz des Autors meist direkt aus ihr ablesen kann.

  • solange es keinen allzu harten rollback gibt ist ja zumindest für die spieler alles in ordnung :/ aber es is schon schwer seine sucht auf ein anderes spiel zu verlagern ;)

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • Na ein Rollback wirds wohl kaum sein, wenn ich mich nicht ganz irre dürften da rund 10 Sekunden fehlen in denen der Server unerreichbar abgestürzt ist.
    Die Daten wird er danach wohl schon noch verarbeitet haben.

    Das gute an der Schrift ist, dass man die Intelligenz des Autors meist direkt aus ihr ablesen kann.

  • flood = viiiiiele viele daten die zum server kommen und die netzwerkverbindung zum erliegen bringen
    der reine minecraft-server läuft derweil ungehindert weiter, führt seine backups aus und co - der merkt da nichtmal was von - ausser das keiner drauf ist... verloren ist da nichts - nicht eine sekunde.

  • Ich versteh nicht, wieso man sowas machen sollte. Cubeside und die Staffs haben doch anderen sicherlich nichts Böses gewollt, und dann gibts echt solche Idioten, die versuchen den ganzen Aufwand des Staffteams aus einem bestimmt völlig unsinnigen Grund (wenn man das so überhaupt noch bezeichnen kann) zu zerstören.
    Sowas hab ich echt noch nie erlebt!

  • könnte mir vorstellen, dass da jemand mit 3.0 nicht zufrieden war und/oder es ist ein ar*****ch. hoffe der server ist bald wieder da

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich Neider sind.
    Denn seit Cubeside 3.0 sind die Playerzahlen rasant in den Himmel gewachsen => Andere Server sind vlt. neidisch auf Cubeside, weil Cubeside ihnen Konkurrenz machen könnte.
    Natürlich ist das nur eine Vermutung nach dem Beitrag von Schaffi, aber meiner Meinung nach durchaus denkbar. :(
    Wer ist denn nur so kaputt im Kopf? ?(

  • Leute spekulieren und Beleidigen bringt rein garnichts.
    Derjenige der das getan hat wird wenn herausgefunden werden kann wer es war ganz bestimmt angezeigt, die Sache ist dann vom Tisch und zukünfitge DDOS'er sind abgeschreckt.
    Wartet einfach ab.

    Das gute an der Schrift ist, dass man die Intelligenz des Autors meist direkt aus ihr ablesen kann.

  • Wie One schon sagt. Nicht aufregen, denn das ist genau das was die Person damit bezwecken will. Einen Sündenbock oder andere Server dafür verantwortlich zu machen ist genauso schändlich wie das was der Kerl mit unseren Server macht. Scheint aber kein Einzelfall zusein, der Server eines Kumpels von mir hat genau die selben Probleme..oder so ähnlich. Wie gesagt, abwarten, ruhig bleiben und Tee trinken, außerdem ist heute Kommerznachten, also wieso hockt ihr alle überhaupt noch vorm Pc? :P

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.