Eure Lieblingsmusik? (+ Eine kleine Hasspredigt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen, ich will euch alle mal ein bisschen mehr kennen lernen :)

    Und zwar, würd ich euch gerne fragen was eure Lieblingsbands sind, eure Lieblingsmusikrichtung und euer derzeitiger Lieblingssong

    Ich fang mal an:

    Lieblingsbands: Red Hot Chilli Peppers, Black Eyed Peas, Daft Punk
    Lieblingsmusikrichtung: Elektro, Rock
    Lieblingssong: Scream and Shout (http://www.youtube.com/watch?v=5tCsYsFyZ9c)

    Aber eins muss ich sagen:

    ICH HASSE DEUTSCHEN RAP!!!


    Ich könnte immer wenn ich solche Tulpengesichter im Zug sehe die sich lautstark über ihren geklauten Kopfhörern Deutschen Rap anhören im Dreieck kotzen -_-
    "Ey ich geh voll krass da drüben schlag voll krass solche Typen und reise voll krass die heisesten Bitches auf schwör"
    ARGGHHH!


    Die meisten solcher Rapper haben net mal ne Ahnung von was die da reden...Ernsthaft...
    Sie reden meistens von "Harten Leben"
    Aha. Geil. Hartes Leben, hier in Deutschland?
    Diese Pseudo-Gangster sollten erstmal in ein Entwicklungsland gehen, und dann über hartes Leben reden.

    Naja, schreibt mir auch welche Musikrichtung ihr verflucht, und warum


    (Entschuldigt meine Hasspredigt, aber sie MUSS raus :D )


    Euer Kara :)

    Einmal editiert, zuletzt von karabasbarabas (23. Dezember 2012 um 19:08)

  • Lieblingsband(s): Rise Against, Green Day (auch wenn sich deren Musik langsam, aber sicher dem Pop-Standard anpasst), Ignite, usw..

    Lieblingsmusikrichtung: Rock, diverse Untergenres

    Lieblingssong: Alle von Rise Against. *__*


    Das war's eigentlich schon. ;)

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Ist kein richtiger *Star* aber ich hörs schon eine Weile .... Ein Youtuber Namens Execute ;)

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Also ich mag deutschrap :D aber nur battlerap ;) du musst bei deutschem rap auch unterscheiden :D das was du meinst is entweder asslack rap oder gangster rap :) wenn die texte lyrisch anspruchsvoll sind ist das schon sehr gut hörbar ;)
    Ansonsten höre ich nur Metal :) so die folk bzw. mittelalter szene ;)

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi