Mittelalter-Stadt/Burg Projekt auf der neuen Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Um gleich zum start der neuen Welt gut anfangen zu können, wollte ich fragen ob sich leute finden die mit mir gemeinsam auf ein dorf hinarbeiten wollen :) alles unter dem motto des mittelalterlichen Baustils.
    Natürlich auch zum gemeinsamen spielen usw. :)
    Hoffe auf nette Mitstreiter ! :)
    MFG Nexxris

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • naja man kann ja fragen :D und gleichgesinnte suchen :) oder nicht ?

    edit: bzw. ich hab bis jetzt größtenteils alleine auf cubeside so vor mich hingebaut usw. und das update hat mir gerade irgendwie den anreiz gegeben mich mehr auch in das soziale gefüge von cubeside integrieren zu wollen :D

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • Schaut euch mal in der Nähe des spawns um, den ich gebaut habe (da ist auch ein Schild: Designed by svenschu)
    Dieser SPAWN soll eine befestigte Oase darstellen, mit einer aussenmauer und 4 türmen, da in die Gegend würde sowas doch gut passen oder? Da hätten wir einen Burg änlichen SPAWN und in etwas Entfernung ein mittelalterliches Dorf, allerdings ist ein 3/4 in der Wüste, der andere viertel ist aber gut bebaubares flatland, dort passt es definitiv hin ;)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • sehr gut :) dann werd ich mich da mal umsehen !:)
    wann bist du denn immer so online feli ? dann können wir uns ja mal absprechen :)

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi