Hotel Antrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside, ich hab schon lange darüber nachgedacht ein Hotel in Cubeside zu bauen, damit die Spieler ein Zimmer für eine bestimmte Zeit mieten können. Die Zimmer werden natürlich protected, damit die Spieler nicht alles klauen können und nur wenn man das Zimmer gemietet hat, kann man es betreten. Es gibt bestimmt Plugins, um Zimmer zu mieten, fals es die nicht gibt, kann ich Spieler in mein Hotel einstellen,die dann in der Rezeption arbeiten. Dazu will ich auch noch ein Schwimmbad bauen, das nur für die Hotelgäste geeignet ist und ein Restaurant mit einer Bar würde ich auch noch dazu bauen. Das Hotel soll zielich groß werden, desshalb bitte ich, um es im Kreativ Modus zu bauen.

    Danke im Voraus

    tg2211 ;)

    Ingame Name: tomgallo2211

  • 1.Hotels sind auf Cubeside meistens nicht sehr erfolgreich. Du kannst es aber gerne probieren.

    2. Creative wird nicht vergeben. Wer ein Projekt bauen will soll auch die Materialien dazu selbst beschaffen.

    3. Kannst du viellicht mal Bilder zeigen, wie es ungefähr ausschauen soll? Aus welchen Materielien wird es bestehen?

  • Cubeside ist ein reiner Survival Server, d.h. hier wird nichts im Creativemodus gebaut. Außerdem wirst du wohl Screenshots im Singleplayer von deinen Vorbauten mach müssen, wenn du überhaupt schon welche gemacht hast! ;) Sonst musst du jetzt natürlich abwarten, was die Admins dazu sagen, wobei ich noch darauf hinweisen möchte, dass es bereits eine Vielzahl von Hotels auf Cubeside gibt!

    MfG Glubbi

  • Mmm vielleicht hat der Tom das Hotel als nutzbares in der neuen Hauptwelt gebaut, vielleicht hat er kein Interesse mehr, wer weiß das schon? Aber auch hier meldet sich der Projektantragsteller nicht mehr... nun denn, solltest Du es noch als Projekt bauen wollen Tom, dann melde Dich einfach. :)

    [tc][/tc]