Rüstungs-Färbe-style!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi cubesider
    Ich habe mir heute aus Spaß ne rüstung gefärbt...
    Und da habe ich gedacht, man könnte ja nen neuen Trend machen...
    Jeder hat seinen eigenen Style und es gibt trends....

    Dann hätte Cubeside auch ne Modebranche...

    Wollt das nur mal sagen

    Freue mich, wenn ihr mitmacht

    MOmo_KK

    SeSchmieBlatt forever!

    Einmal editiert, zuletzt von Momo_KK (17. Dezember 2012 um 21:02)

  • Hi cubesider
    Ich habe mir heute aus Spaß ne rüstung gefärbt...
    Und da habe ich gedacht, man könnte ja nen neuen Trend machen...
    Jeder hat seinen eigenen Style und es gibt trends....

    Dann hätte Cubeside auch ne Modebranche...

    Wollt das nur mal sagen

    Freue mich, wenn ihr mitmacht

    MOmo_KK


    Wieder ein sinnloser Thread von Momo_KK!

  • Momo,das wäre SEHR schlecht umsetzbar weil:

    Beim Weltenwechsel die Farbe gelöscht wird.
    Man seine Freiheit haben sollte wie man sie sich färbt
    Und außerdem,wozu gibt es Skins,mach deinem Skin doch rote Schuhe oder eine Blaue Jacke,wozu sind Skins denn sonst da?
    Und wozu Trends?Du kannst nicht erwarten das ganz Cubeside das mitmachen wird.

    Lg Alex1110

  • Also Styles und Mode ist so ne seltsame Sache ... das funktioniert ehr nicht so, dass du sagst :"so, ab heute ist es cool ne Weihnachtsmannmütze zu tragen" (nur so als Beispiel).
    Vielleicht hilft es aber, wenn du einfach mit so einer Mütze (immernoch das Beispiel) rumläufst und andere das sehen. Die wundern sich vielleicht was das soll und du sagst ihnen "ich wollte mal was neues ausprobieren", "ich find Weihnachtsmannmützen total chic" oder was auch immer. Und dann denken sie " gar keine dumme idee, ich will auch mal ne neue Mütze haben", machen sich auch eine und tragen die auch. Und ehe man sich versieht ist es total der Trend so eine Mütze zu tragen ...

    Jedenfalls, was ich eigentlich mit dem Beispiel sagen wollte: nen Trend kriegst du nicht mit nem Forumsthread, sondern durchs machen/vorleben. Und falls du Werbung dafür machen willst, kanns du auch nen Buch schreiben "Weihnachtsmannmützen sind sooo toll" und verteilen/verkaufen ;)

    das war dann noch mal meine Meinung dazu. Aber da du, Momo, den Thread ja geschlossen haben wolltest mach ich das jetzt auch mal :P

    [tc][/tc]

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold