Eröffung des Dorfes Coastside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,

    nach langer Bauzeit kann ich jetzt verkünden, dass ich am 02.01.2013 um 18:00 Uhr mein Dorf Coastside eröffnen werde. Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wieso ich diesen Termin gewählt habe. Das ist ganz leicht, da dieser Termin auch gleichzeitig mein 1-jähriges Jubiläum auf Cubeside ist.
    Jetzt zu dem Terminplan für den Tag:
    Zuerst findet ein Itemregen am Spawntower statt mit allerlei wertvollen Dingen (Genaueres werdet ihr dann sehen), und anschließend gibt es noch ein Game im Dorf, bei dem der Gewinner auch wieder einen wertvollen Preis erhält!

    Ich hoffe, ihr findet das Event auch toll, und mein Dorf wird gut aufgenommen.

    Viel Spaß wünschen die Dorfowner von Coastside

    Kampfsocke41, Dettlef99 und Glubberer99

  • Maaan,Glubb warum genau an dem Tag xD
    Da bin ich grad nicht am Computer.
    Glückwunsch zum 1 Jährigen Cubeside Jubiläum.
    Meins ist erst am 27.1. :D

  • Um auf Momo_KK's Frage zurückzukommen:
    Mein Dorf ist in der Nähe der Südstadt, ich kauf mir aber wahrscheinlich noch ein Portschild :D

    Um auf Alex zurückzukommen:
    Schade, wäre schön, wenn du dabei gewesen wärst. :(

    Und noch ein Tipp an alle:
    Das Event ist eine Art Schatzsuche! :D

  • Mal gucken, ob ich da Zeit aufbringen kann, gerade um Neujahr habe ich tendenziell mehr um die Ohren als sonst...
    Aber nettes Event, schön dass ihr das ganze auch mit was ausgefallenerem verbindet. :)

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Hmm schade :( Kannst doch trotzdem auf der Projektwelt das Event machen?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich machs natürlich gerne, aber ich glaube nicht, dass sich da viele dafür interessieren würden!
    Wenn sich hier im Forum genügend Zuspruch findet, veranstalte ich das gerne! ;)

    MfG Glubbi