Der Schuh auf der Tube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey ihr, ich bin jetzt auch mal unter dir Youtuber gegangen, mein erstes Video:
    http://m.youtube.com/index?desktop_…p&v=_b5Xu9x3vIE
    Dass ist die Handy Version ;) ich glaub für die Computer Version muss man das

    m. Wegmachen

    Sagt mir mal bitte ob der hier auf dem pc klappt:
    http://www.youtube.com/watch?feature=plcp&v=_b5Xu9x3vIE

    Besonderer Wink an Birne, es ist DASS Video :D

    Zitat

    _Birne_ "Du schuldest mir noch ein Video :) "

    P.S: Hab die Pc Version mal richtig gemacht ;)
    farbtopf

    P.S.S: Danke Farbi ;)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    2 Mal editiert, zuletzt von svenschu (16. Dezember 2012 um 23:13)

  • Jea XD
    Aber vorallem guter Gegner? :D
    Ich bin in den Hungergames eig. mehr der, der weg rennt und durch die Map schleicht um kämpfen so lang wie möglich aus dem weg zu gehen XD

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Hattest du vor die einen neuen PCs anzuschaffen? Weil das Laggt schon extrem und ist nicht schön für die Zuschauer.
    Vorallem ist die render Distance ziemlich weit unten, also ich würde die empfehlen, einen neuen PCs zu kaufen oder zu wünschen. Immerhin steht Weihnachten ja vor der Tür, obwohl der 21. Mhhh, das wird wohl nichts mehr. ;)

    Aber sonst sind die Videos hat nicht so schlecht, wie ich oben geschrieben habe. :D

  • Das liegt nicht am pc sondern an meinem Internet, wir leben in einer häuserreihe, diese häuserreihe ist ganz unten an einem Hügel, die Kabel kommen (unterirdisch) von ganz oben (auf dem Hügel) und verlaufen durch ein Haus, dann durchs nächste und dass immer so weiter, bis sie durch ziemlich genau 83 Häuser verlaufen ist, nun ist dass Problem, dass die Rohre anfangen zu rosten und die Kabel (auch für Fernsehen) ziemlich in den Ars.. Äh Anus gehen, da liegen irgendwelche alten leitungen (also auch kein Glasfaserkabel) und der Typ ganz oben will den Bürgersteig nicht aufgerissen haben, deswegen ist die ganze straße mit schlechtem fernsehn und schlechtem i Net, ach ja, zudem sitzen wir in einem funkloch, also hd können wir auch nicht über hd empfangen, soll ich mir ein neues Haus wünschen? :D

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Sorry, aber das das meiste hat mit deinem Rechner zu tun. Die Laggs zwischendrin sieht man zwar auch, es ist aber hauptsächlich dein Rechner der ins stocken gerät.
    Trotzdem irgendwie dreist dir zu empfehlen nen neuen Rechner zu kaufen/wünschen... würd dir eher empfehlen vielleicht durch Systempflege und Optifine (wenn du es nicht schon hast) noch n bisschen was an Leistung rauszukitzeln als gleich nach nem neuen Rechner schreien^^

    Übrigends würde ich Nachts mit meinen Nachbarn mit Fackeln und Mistgabeln vorm Haus des Typ ganz oben gröhlend warten bis er irgendwann klein bei gibt:D Gibt schon egoistische Menschen, hauptsache bei ihm läuft alles - nach mir die Sinnflut^^
    Mal davon abgesehen das ich mir das garnet vorstellen kann das er allein sowas bewirken kann... aber wer weiß wie das sonstwo gehandhabt wird^^

  • Die Stelle wo man dass machen könnte liegt auf dem Bürgersteig, doch laut der nachbarschaftsverordnung gehört er mit zum grundstück, und darüber darf er alleine entscheiden, was auf seinem bürgersteig gemacht wird :)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Ja, das mit den Bürgersteigen is regional, kommunal, ana... ääh.. manchmal schon seltsam geregelt.

    In manchen Ecken Deutschlands darf man über ihn entscheiden, wird aber von der Stadt gereinigt. Manchmal hat man keine Rechte, muss ihn aber reinigen.
    Manchmal muss man seine Einfahrt selbst niedriger machen damit man mit dem Auto überhaupt reinkommt, muss aber ne fette Strafe zahlen wenn es der Stadt nicht passt wie man es gemacht hat und manchmal macht es die Stadt einfach selbst und man muss es, natürlich für teuer Geld, bezahlen ohne gefragt zu werden^^

    Wird doch langsam Zeit für nen wütenden Mob in deiner Nachbarschaft, oder?:D

  • Ausser das nervige gefiepse im Hintergrund und die, durch rausfiltern entstandene Lispelei (Nein, ich lisple nicht!!!)
    Ist das neue Video seit langem doch ganz gut, oder?
    http://www.youtube.com/watch?v=V0BG9U23yvM


    Das nächste ist schon fertig, muss nur noch geuploadet werden, da läuft Musik im Hintergrund, und das lispeln ist auch fast verschwunden, das gefiepse hört man nichtmehr ;) aberi ch hoffe trotzdem dass ihr euch das erste Video ungestört anschauen könnt und den ein oder anderen Kommentar abgebt :P

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh