Comedy Central nur ein paar sachen mehr nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moinsen,
    samma magst du dir bei deinem nächsten Thread vllt mal 3s Zeit für deine Überschrift nehmen? :P

    Wie wäre z.B gewesen "Comedy Central, Achmet der tote Torrorist" Mit deinen Titlen kann immer keiner was anfangen, selbiger sollte vorher schon eine Auskunft darüber geben, um was es sich handelt. Wie ich "nur ein paar sachen mehr nicht" in Verbindung mit deinem Video bringen soll, weiß ich nicht ;)

    Man kann übrigens mit [youtube ]Link [/media] Videos hier einbetten ;)

    Zu dem Video, finds ganz cool obwohls schon sehr alt ist :P Aber bitte die englische Originalfassung schaun, die gibts auch mit deutschem Untertitel und nicht sone drittklassige Syncro ;) "schweigt ich töte euch" klingt einfach nicht so geil.

    Hier nomma das Vid incl Einbettung :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"