Hallöchen zusammen,
Ich hab einfach mal aus Laune etwas im Singleplayer gebaut, und wollte euch um eure Meinung fragen. Ist etwas unnötig aber ich bin normal etwas unreative und z.b Häuser bauen kann ich gar nicht meins sieht nicht gerade schön aus und deshalb wolte ich eure Meinung , woher bekomme ich sonst eine so gute Jury.
mfg fiese
Was haltet ihr davon ? ;)
-
fiesefretts -
13. Dezember 2012 um 18:17 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sieht doch schon net schlecht aus Freddy
-
süß diese kleinen stummel flügel wenn du die flügel ein kleines bbisschen größer machst sieht das gar net mal so schlecht aus
-
Also ich find ihn ja niedlich. aber was hat es mit dem endportal auf sich?
-
Finds auch ziemlich gut:)
Übrigens finde ich deine neuen Häuser in der Südstadt-Wüste auch net schlecht Auf jeden Fall besser als die Lagerhalle1 1
-
Also der kopf von dem drachen schaut echt richtig gut aus! und das enderportal denk ich ist im bauch des drachen drinn oder?
-
danke und milly das ist weil ich die welt zum alleine spielen nehme und so ab jetzt in das Ende komme voher hatte ich es einfach nur so stehen dann kam ich auf den Enderdrachen
und ja jumpstyle deshalb wollt ich das auch mal gleich mit zeigen -
Sehr NICE aber wie gesagt die flügel ein bisschen größer
-
verbesserte Flügel ?!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Jetzt sieht der Drache wie ein Flugzeug mit Drachnekörper aus
Vielleicht die flügel "welliger" machen...
(diesmal kein Doppelpost Rulz)
-
Ja allgemein könnte man es ein unregelmässiger machen. Aber sieht so schon gut aus
-
Ich fand die Stummelflügel irgendwie süß
Jetzt sieht's für mich aus wie ein Flugzeug.
Der Enderline-Express. XD -
ja welliger