Welcher Fan ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Barcelona oder Madrid, Hauptsache Italien :P

    Nee mal im ernst, warum sollte ich Fan von irgendwelchen ausländischen Mannschaften sein, bin ja schließlich auch kein Bayernfan :P

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • hm, also barcelona soll ja ganz nett sein als ausflugsziel, nen arbeitskollege hat da mal nen wochenende urlaub gemacht weil der flug so billig war - 29E hin/rück für 2 personen, aber wohl teils auch sehr warm um nich zu sagen zu warm, und das is ja so garnix für mich.

    aber Real Madrid? warum soll ich extra nach madrid fahren um im Real einzukaufen? das kann ich doch auch hier in der gegend? und wenn ich mir da nen joghurt hole und damit nach hause fahre is der doch schlecht bevor ich den wieder innen kühlschrank bekomm.

    aber was hat die frage mit irgendwelchem fan-getuhe zutun? oder sprecht ihr von irgendso nen mord- äh sportveranstaltungen?

  • Speedy als ich dein Beitrag gelesen habe hab ich mich vor lachen nicht mehr eingrkrigt :D am besten ist die Stelle :

    Real Madrid? warum soll ich extra nach madrid fahren um im Real einzukaufen? das kann ich doch auch hier in der gegend? und wenn ich mir da nen joghurt hole und damit nach hause fahre is der doch schlecht bevor ich den wieder innen kühlschrank bekomm.

    Ej definitiv die geilste stelle :D

    Der lachende Miny

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Ich hoffe du meinst DEN FC (Erster Fußballclub Köln 01/07 e.v.), ansonsten kenne ich dich ab sofort nicht mehr. ;)

    Aber um auf Jacobus' Frage zurückzukommen: Eher Barca.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Ich bin auch FC Bayern Fan (Stern des Südens, Du wirst niemals untergeh'n) .

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Von den spanischen Vereinen, finde ich wenn dann Barca besser, aber vergleichen, kann man die alle nicht, da alle auf PUMP gekauft haben.

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • Also erst einmal Glaube ich, dass man gar kein richtiger Fan von Barçelona sein kann.
    Nach meiner Meinung nach, ist man erst Fan wenn man auch ins Stadion geht und die Mannschaft unterstützt.
    a) durch das Geld was man da lässt
    b) durchs anfeuern oder auch schon nur mit dem "im Stadion sein"

    Also die frage müsste nach meiner Meinung nach anders formuliert werden.
    "Wen findet ihr besser, Real Madrid oder Barcelona."

    Naja Ist ja auch egal. :D

    Also eigentlich finde ich beide Mannschaften Kacke, weil sie viel Spieler einkaufen.
    Aber d er Unterschied bei Barça ist da schon sehr gewaltig.
    75% der Barça Startelf Spielt seit fast 4 oder 5 Jahren so zusammen. Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann Barça.

  • Wenn überhaupt, dann seid ihr "Fans" eines Unternehmens, dessen Mitarbeiter, zumindest bei den hochkarätigen Clubs, aus aller Herren Länder eingekauft wurden. Das Einzige was diese Clubs noch mit dem jeweiligen Ort und dem Namen zu tun haben, ist das das Stadion dort steht... weder die Spieler noch die meisten Fans sind ursprünglich aus diesen Ort bzw. der Region oder gar dem Land... was soll das Ganze also? :D Meiner Meinung nach totaler Blödsinn... ;) :P