Eine Entschuldigung an das PvP-Team des Staffs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes PvP-Staffteam.
    Ich hab gestern bissl nachegedacht,alte Posts und threads durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen: die neue PvP-Welt ist an den wenigen im PvP schuld,sondern die Player auf Cubeside!
    Es beschweren sich soviele das niemand in der pvpwelt ist.
    Es stimmt schon,es sind weniger Player,die pvpwelt ist größer und es gibt so viele mit Diarüssi.
    Aber wenn niemand ins pvp geht weil niemand drin ist ,wird dort nie jemand sein.
    Geht doch mal alle ins pvp,kloppt euch dort,machen wir uns einen Termin aus das mal alle Cubesider die wollen ins pvpgehen!
    Falls jetzt jemand meint ich hab auch an der pvpwelt rumgemeckert,der liegt richtig,doch ich bin zum Entschluss gekommen,das auch ich an dem wenigen pvp Schuld bin,weil ich fast nie mehr ins pvp gehe.
    Also,ich entschuldige mich vor allem bei Lughat da ja auch ich seine PvP Welt kritisiert hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1110 (11. Dezember 2012 um 07:08)

  • Glubberer,ich habe NACHGEDACHT.
    Wenns du dir mal anschaust,geh doch selbst ins PvP klopp dich mit mir,auch wenns nur einer ist,von nichts kommt nichts!
    Wenn niemand ins PvP geht,und deswegen weil keiner drinn ist niemand geht,dann wird auch niemand ins PvP kommen!
    Es sind am Abend circa. 30 Player Online,davon vl 6 welche die PvP gerne mögen.
    Zu wievielt waren wir früher im PvP? da waren:Markus_lan,Smarty,Clubman,Yanni,Kampfsocke,Kara,Du,und ich und ein paar andere,da waren vl immer 12 im PvP bereich.
    Wenn dann mal 6 ins PvP gehen,ist das auch mal ein kleiner Spaß,Ja ich hab vor einer Woche gesagt das wegen der PvP world weniger im PvP sind,kann vl zu einem kleinen Teil sein,aber,wann warst du das letzte mal im PvP,so richtig kämpfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1110 (10. Dezember 2012 um 19:25)

  • Sind wir mal ehrlich, die großen PvP-Suchtis sind weg, die Zeit des Cubeside PvP´s ist erstmal vorbei.... aber mal abwarten....

  • Aber ein paar sind noch da.
    Luki_white,Kara,99Karti,Du,Knallteufel,Ich,Kampfsocke,Akastor,Ex0rx3.
    Und ich glaub nicht das außer den genannten niemand PvP mag.
    Das sind schon 9,und für eine kleine Runde PvP reicht das doch.

  • Und Glubbi,das ist eine Entschuldigung an Lughat,da ich finde das ich mich dem Lughat In sachen PvP welt manchmal ziemlich daneben benommen hab.

  • Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, was wir machen ist unser freizeitjob, und da sind auch Kritik mit einbegriffen,
    Wir dürfen im ts ordentlich rumflamen, aber ingame werdet ihr die selben Player wie vorher sein :)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Danke das du das so normal aufnimmst.
    Ich wollte mich aber euch gegenüber für mein kritisieren entschuldigen,da es ja nicht ganz so berechtigt war. :)

  • Außerdem darf man nicht vergessen, dass damals viel häufiger und viel mehr Leute im PvP waren.
    Früher waren: smarty, du, glubberer, akastor, timplayer, luki, Dagobert, mahuwhite, samhvale, Kara, dettlef99, und noch die ganzen anderen. Früher kam man bestimmt auf eine stolze Zahl von fast 20 pvplern bei Spitzen Zeiten.
    Und immer wenn man mal kämpfen wollte waren immer mindestens 5 da :)
    Die alten PvP Zeiten waren schon geil.

    Ich denke, dass es einfach daran liegt, dass viele Leute sich viel mehr um ihr Geld kümmern. Und deswegen nicht soviel zeit finden.
    Manche haben große Projekte gestartet und andere sind gegangen. Viele haben den PvP-Spass wegen der Unterlegenheit verloren.
    Und für jede Art von PvP gibt es andere Server wo immer viel los ist. Also ich denke, dass es einzelne Events bringen.

    Naja meine Meinung steht und musste auch mal meinen Senf dazu geben. :D

    MfG Knallteufel3

  • Andersrum. :P

    Zitat

    Eine Entschuldigung an das PvP-Team des Staffs

    Richtig so:

    Zitat

    Eine Entschuldigung an das Staff-Team des PvPs

    Wollt's nur mal gesagt haben. ;)

    Aber gut, dass du Einsicht zeigst. Um auf's Thema zurückzukommen. :)

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Hallo Leute,

    Einige von euch haben bestimmt in den anderen Threads, die sich auf die PvP-Welt beziehen, gelesen, wie es im Moment um die PvP-Welt bestellt ist.
    Als Svenschu gestern Abend aufrief, in die PvP-Welt zu gehen, hat sich niemand mehr gemeldet - außer ich und Mr_Mine kam später hinzu.
    Da hat sich doch anscheinend wirklich was verändert. Ich habe schon mal versucht, ein bisschen auf Ursachenforschung zu gehen, und schließlich kam ich zu diesem Ergebnis:
    Mittlerweile ist mir auch klar, dass nicht die neue Welt das größte Problem, sondern die Player an sich, da viele einfach zu geizig sind, sich die Hände schmutzig zu machen, einfach mal aufzuhören, zu bauen oder sich ein Steinschwert zu kaufen. Dabei ist PvP doch sehr vielfältig und macht, zumindest mir, auch nach fast einem Jahr PvP auf Cubeside immer noch Spaß, obwohl das Ganze ja ziemlich abgeflacht ist. Außerdem sind die größten PvP-Suchtis weg, oder gehen irgendwie einfach nicht mehr PvP, was ich nur teilweise nachvollziehen kann. Ich bin einfach ziemlich ratlos und langsam wirklich ein bisschen traurig über die Situation im Bezug auf das Cubeside-PvP.

    Damit wollte ich euch nur nochmal meine Einschätzung von der derzeitigen PvP-Situation darlegen. Wenn ich irgendetwas falsch dargestellt habe, oder ihr noch einige Ursachen kennt, schreibt es mir bitte auch!

    MfG Glubbi

  • Also für mich ist der Grund, nicht ins PvP zu gehen der gleiche, weshalb ich auch nicht im Freebuild baue. Es gibt/gab einfach zu viele Cheater (teilweise sogar welche, von denen ich es nie erwartet hätte..), Leute, die sich nicht an Regeln/Abmachungen halten (Ich erinnere mich da unter anderem so an einen Fall bei der Conflictus-Burg, wo einer der Verteidiger auf einmal im Angreiferlager stand und einfach munter drauflos gemordet hat, um Items einzusacken), oder anders einfach nur die Mitspieler nerven/ärgern wollen (z.B. die Sache mit Schnickses Assasinenanlage im Freien PvP, die mehrfach zerstört wurde).

    Das sind für mich einfach zu viele negative Punkte, um da noch Spaß haben zu können und deshalb gehe ich nicht mehr ins PvP. Natürlich gibt es auch ehrliche und nette Spieler dort und die PvP-Welt ist so für sich ja auch gut gestaltet. Aber wenn der Spaß weg ist, reicht das nicht.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Naja, soweit ich weis hat Mojang letztens ein PvP-Update angekündigt ;)
    Ich persönlich geh auch nich gerne is PvP, weil dort eben immer die mit den Highend-Enchanteten Diarüssis sind.
    Das macht mir persönlich keinen Spaß und bin auch ein bisschen geizig was Rüssis und so angeht :whistling:
    Aber wie gesagt, vllt. kommt ja dieses besagte PvP-Update und es wir mal wieder mehr Leben in die PvP-Welt kommen :D

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.