Villa of Jump and Run

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo leute
    Ich bin ein Riesengrosser Fan von Jump and Run also habe ich mir überlegt ob ich irgendwas dazu bauen könnte.
    Dann kamm mir die Idee eine Villa 50x100 mit viel Jump and Run strecken, Rätsel,...
    Jetzt mal zu den Hauptsachen:
    -Wenn ihr Screenshots wollt dann sagt es bitte damit ich es im Singelplayer vorbauen kann
    -Größe: 50x100
    -Höhe: 0-100
    -Standort: (Wenn ich einen suche dann zeigt mir Erschaffer sowiso einen Anderen)
    Wenn ihr noch fragen oder anderes habt dann schreibt es in den Thera oder meldet es mir Ingame.
    Euer 99Kartfahrer

  • Jump n' Run: Immer gerne.
    Bin selber absoluter Fan davon, auch wenn ich's eigentlich nicht so gut kann. :P

    Ich weiß nicht, ob du im Singleplayer jetzt groß was bauen musst; da kann ja viel improvisiert werden, ich glaube nicht, dass da große Pläne hermüssen.

    Von meiner Seite ein "Ja"! :)

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Finde ich auch gut, auch wenns ja schon eine Jump&Run-Strecke gibt. Aber mal eine weitere wäre ja kein Fehler :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also wie schon viele wissen ist Cubeside 3.0 drausen, und weil ich zu 99% auf der Freebuildwelt und 1% auf der Projektwelt bin würde ich sie nicht mehr bauen aber wenn jemand auf der projektwelt sehr viel spass hat oder die Villa of Jump and Run übernehmen will kann er das gerne tuhen, deshalb bitte ich das Staffteam diesen Therar zu schliesen wenn sich keiner nach 2 Wochen meldet.
    Wenn sich einer dafür meldet darf er das mit meiner einverständniserklärung bauen, wenn nicht dann gibt es trotzdem noch hoffnung weil wenn ich auf der Freebuildwelt genug items gesamelt habe und gerade nichts zu tun habe baue ich ein Haus an einem ort den Ich nicht sage ...
    Also Bitte den Therar schliesen wenn sich keiner meldet (nach 2 Wochen).

    Euer 99Kartfahrer

    PS: Villa of Jump and Run wird auf jedenfall irgendwann gebaut ob von mir oder von jemand anders !

  • Mmm nun gut ein Projekt zu übernehmen für das Pläne bzw. schon etwas Gebautes existiert ist etwas anderes, als einfach Deine Idee zu übernehmen. :)
    Deswegen schließe ich den Thread jetzt schon. Sollte jemand konkretere Pläne haben die Villa zu bauen, so kann er sich gern bei mir persönlich melden, danke. :)

    [tc][/tc]